ukulele-7
Goto Top

Outlook 2003 Journal leeren

Ich versuche derzeit alte Journal-Ordner in Outlook 2003 zu bereinigen, im Falle meines eigenen Postfaches sind das ca. 10.000 Elemente. Dementsprechend verhält sich das Ganze bei meinen Versuchen auch sehr träge. Folgendes habe ich versucht:

a) Kategorien lassen sich nicht löschen, da passiert gar nichts.
b) Ich kann nicht per STRG + A alles makieren. Elemente lassen sich nur Shift oder STRG gedrückt halten und einzelnes Anklicken gemeinsam makieren.
c) Ich kann keine Listenansicht Einstellen und komme nicht aus der Timeline-Ansicht. Mir scheint, das geht erst ab OL 2007.

Kennt jemand noch einen Trick?

Content-Key: 274025

Url: https://administrator.de/contentid/274025

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: colinardo
Solution colinardo Jun 08, 2015 updated at 13:15:28 (UTC)
Goto Top
Hallo ukulele-7,
zur gewünschten Listenansicht in der du dein STRG+A absetzen kannst, kommst du wie folgt:
Ansicht > Anordnen nach > Aktuelle Ansicht > "Eintragsliste"

Grüße Uwe
Member: ukulele-7
ukulele-7 Jun 08, 2015 updated at 13:19:47 (UTC)
Goto Top
Sry hab ich völlig übersehen, tausend Dank.