xwolverinex
Goto Top

Outlook 2003: Kalender aus PST korrekt einbinden

Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Kalender in ein PST gesichert, bei dem das Office in Deutsch war. Nun habe ich im gleichen Outlook das Exchangepostfach verbunden und wollte den gesicherten Kalender dort reinkopieren, aber er macht einen weiteren Kalender auf anstatt den vorhandenen zu überschreiben. Dies wahrscheinlich weil die Ordner (des Exchange Postfaches) in Englisch angezeigt werden und der gesicherte Kalender in deutsch. Wie kann ich das ändern, resp. NUR die Daten des Kalenders kopieren?

Danke und Grüsse

Content-Key: 40504

Url: https://administrator.de/contentid/40504

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Egbert
Egbert Sep 20, 2006 at 11:55:36 (UTC)
Goto Top
Hallo
Du darfst nicht den Ordner kopieren sondern die Einträge im Ordner,
stelle die Kalendereinträge tabellarisch dar, alle markieren und dann kopieren und einfügen.

Gruß
Egbert
Member: XwolverineX
XwolverineX Sep 20, 2006 at 12:20:58 (UTC)
Goto Top
Danke, das habe ich dann schlussendlich genauso gemacht! Vielen Dank.