wortex777
Goto Top

Outlook 2003 kann keine Emails mehr öffnen

Hallo liebe Admins,

ich habe seit heute in unserem Netzwerk nen Problem. Erstmal die Netzwerkdaten: Win2003 Server, Exchange Server.

Ich kann an einem Client keine empfangenen Emails mit Outlook öffnen, die Verbindung zum Exchange Server steht jedoch. Die Fehlermeldung lautet: Element kann nicht geöffnet werden, Client Problem aufgetreten.
Alle anderen User gehen, mich eingeschlossen, wir können lustig Emails senden und empfangen. Nur eben diese eine Userin an diesem einem Platz nicht. Wenn ich das ganze unter ihren Daten bei mir einrichte, geht das auch.

Heute morgen hat sich auch unser Domaincontroller nach nen Backup aufgehängt und musste manuell neu gestartet werden. Auf diesem DC läuft auch Exchange mit drauf.

Was kann es sein?

viele Grüße,
wortex

Content-Key: 71292

Url: https://administrator.de/contentid/71292

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: DerSebastian
DerSebastian Oct 18, 2007 at 11:02:05 (UTC)
Goto Top
Hört sich ja fast nach einem Fehler im Outlook auf der Workstation an. Ich würd einfach Outlook mal neuinstallieren, da das Konto ja i.O. zu sein scheint.
Member: wortex777
wortex777 Oct 18, 2007 at 12:37:03 (UTC)
Goto Top
habe ich schon gemacht, hat nix gebracht. Kann das auch ein DNS Problem sein, weil ich gelesen habe, das der Exchange das da gerne genau haben will. Den DHCP und den DNS werde ich heute nochmal durchstarten.

grüße.
wortex