flutterbyeu
Goto Top

Outlook 2003 Kontaktformular entwerfen

Probleme mit dem Notizensteuerelement

Kennt sich jemand aus? face-smile

Habe einen eigenen Kontaktformular im großen und ganzen erfolgreich entworfen, nur wenn ich den Formular öffne kommt folgender Fehlermeldung: Auf diesem Formular befindet sich mehr als ein Nachricht- oder Notizen-Steuerelement, wenn zur Laufzeit mehrere Steuerelemente Sichtbar sind, wird nur eines davon funktionieren. Und diese Fehlermeldung verschwindet erst nach dem 7. mal wegklicken.

Weißt jemand ob es die Möglichkeit gibt Outlook zufriedenzustellen, obwohl ich mehrere Notizenfelder auf einem Blatt habe? Es ist für eine Firmen Kundenverwaltung gedacht, und es ist das einzige Fehler, ziemlich frustrierend also. Ich wäre wirklich sehr Dankbar, wenn mir jemand ein Tipp geben könnte.

Danke!

Content-Key: 7331

Url: https://administrator.de/contentid/7331

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock