Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 Mailkonten Einstellungen Ablage wo?

Mitglied: hans-tu-was

hans-tu-was (Level 1) - Jetzt verbinden

27.08.2008, aktualisiert 17:26 Uhr, 4425 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Freunde!
Wo legt Outlook 2003 seine Mailkontendaten ab (Mailadresse, SMTP, POP,...)

Ich suche NICHT wo man es angibt sondern wo Outlook diese Informationen im Datei-System ablegt. Habe einen Kunden der ALLE seine Konto Daten nicht mehr weis. Irgendwann mal was es eine .flav Datei oder so ähnlich.

Die Mails selber habe ich, aber um die Kontoeinstellungen geht es. (Wegen Daten Umzugs)

Bin für jede Anregung dankbar.

Gruß Hans
Mitglied: hans-tu-was
27.08.2008 um 17:26 Uhr
Hallo speeed!

Danke für den Link. Leider liegt nur eine eins zu eins Kopie auf einer externen Platte.
Kann diese also nicht exportieren. Der Link beschreibt den Export und den Re-Import - OK schön. Leider habe ich diese Möglichkeit nicht.

Habe den ganzen User Ordner wieder zurückkopiert. Die Mails sind da, die Kontoeinstellungen nicht. Das macht mich stutzig (nachdenklich).

Normalerweise müsste XP wissen was er wo zu holen hätte. Das ausserhalb des User Ordners diese Information abgelegt wird ist ebenso unwahrscheinlich. Die Favoriten und Links, abgesehen von den Mails (die auch da sind), alles da.

? Hans
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Ablage - habt ihr eine Idee?
Frage von MegaGigaOutlook & Mail6 Kommentare

Moin Ich habe hier einen User, der sich beschwert, dass in seinem Outlook Ordner mit Mails verschwunden sind. Ihre ...

Exchange Server

Migration von Postfach - Einstellungen in Outlook

Frage von chb1982Exchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich in einem Netz seit heute neben einem SBS2011 einen Exchange 2013 auf den häppchenweise die Postfächer ...

Windows Server

Outlook 2013 Einstellung über Gruppenrichtlinie verteilen?

gelöst Frage von crack24Windows Server5 Kommentare

Hallo, in unserem Outlook ist bei fast allen Mitarbeitern anscheinend nicht angehakt, dass bei der Suche auch die gelöschten ...

Exchange Server

Outlook Anywhere Einstellungen gehen verloren

gelöst Frage von uh2512Exchange Server7 Kommentare

Hallo Zusammen, wir setzen einen Exchange 2013 ein und haben in zwei Außenstellen Outlook 2013 über Outlook Anywhere an ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...