Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003: Mails werden nur manuell empfangen

Mitglied: inflexible

inflexible (Level 1) - Jetzt verbinden

27.10.2006, aktualisiert 26.06.2008, 6233 Aufrufe, 2 Kommentare

Um die Mails herunterzuladen muss immer auf "senden / empfangen " geklickt werden...

Hallo zusammen!

Ich habe bei einem Kunden das Problem, dass die Mails nicht mehr automatisch heruntergeladen werden. Tönt einfach, ist es jedoch nicht, denn die automatische Übermittlung alle 5 min. ist eingeschalten. Auch wird die Gruppe in die Übermittlung einbezogen.
Wenn man auf "senden/empfangen" klickt, geht es ohne Probleme, einfach automatisch nicht... Noch als Bemerkung, es läuft kein Exchange-Server im Hintergrund.

Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Gruss inflexible
Mitglied: 18697
27.10.2006 um 19:33 Uhr
Outlook im Offline-Modus?
Outlook-Menü -> Datei -> Offline arbeiten
Bitte warten ..
Mitglied: 66709
26.06.2008 um 20:40 Uhr
Wäre er im Offline-Modus könnte er überhaupt keine Mails senden od. empfangen. Das Problem ist aber, daß es nur "automatisch" nicht funktioniert. Ich habe im Übrigen das selbe Problem und wäre froh wenn irgendjemand eine Lösung wüßte...
Zur Info: Unter Menü Extra - Optionen ist "bei besteheder Verbindung sofort senden" angeklickt.

Grüße

Z.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Papierkorb
Outlook Mail-Empfänger auslesen
gelöst Frage von nshazardPapierkorb3 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte gerne aus einem Ordner in Outlook die Mailempfänger auslesen. Am besten die Mailadresse und den ...

Datenschutz

Mails über Outlook empfangen, kann derzeit gefährlich sein

Information von mathuDatenschutz1 Kommentar

Zur Zeit bestehen kritische Lücken in Outlook, d.h. durch Empfang präparierter Mails/Datei können durch den Angreifer höhere Rechte erworben ...

Outlook & Mail

Outlook 2010, Mail Anhänge lassen sich bei einigen Empfängern nicht öffnen

Frage von Stolz86Outlook & Mail

Hallo, wir haben bei einem Kunden folgendes Problem. Eine E-Mail mit PDF Anhang von User-A kann bei einigen Empfängern ...

Internet

E-Mail werden doppelt empfangen

gelöst Frage von Steffen2009Internet5 Kommentare

Hallo! Ich habe bei Arcor 2 E-Mail Adressen mit einem Benutzerkonto. Mein Problem ist, dass wenn ich an eine ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 6 StundenWindows 10

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 7 StundenWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 2 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 3 TagenSuche Projektpartner10 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
PowerShell Auflösung zu .txt (Skript als exe) falsche Auflösung?!
Frage von timsen-96Batch & Shell22 Kommentare

Ich habe folgendes Skript um die Bildschirmauflösung herauszufinden, was auch in PowerShell super funktioniert: Add-Type -AssemblyName System.Windows.Forms $Width = ...

Humor (lol)
Windows 10 - immer für Überraschungen gut
gelöst Frage von HenereHumor (lol)18 Kommentare

Eben nach (beim) installieren der neuesten Updates für 1803 :-) Und sorry fürs Handyfoto, aber der musste sein. Nach ...

Exchange Server
Exchange Backup 10 Jahre Aufbewahrung
Frage von arccosExchange Server17 Kommentare

Hallo zusammen. Aktuell beschäftigen mich ein paar Fragen zum Thema Office365/ Exchange. 1.10 Jahre Aufbewahrungspflicht sicherstellen 2.Kann man als ...

Samba
Samba-NAS Zugriff verweigert
gelöst Frage von VernoxVernaxSamba15 Kommentare

hallo ich schaffe es einfach nicht meinem User Rechte zum schreiben zu geben. Ich habe dies alles auf nem ...