batman00
Goto Top

Outlook 2003 merkt sich einstellungen nicht

Hab hier ein Problem an einem Gerät eines Geschäftsführers... Er hat Outlook 2003 drauf.
Jetzt stellt er sich sein Outlook perönlich ein... Zum Beispiel macht ers ich ein Hacken bei "Standart- und Formatsymbolleisten teilen sich eine Zeile" und macht noch ein paar Einstellungen an der Optik. Das bleibt dann so lange bis er Outlook schliesst...
Öffnet er wieder Outlook, ist der Hacken draussen und die Optik wieder wie im Auslieferungszustand... Woran kann das liegen?
Er hat komplette Adminrechte auf der Maschine... Office wieder auch schon neu installiert, ist jedoch nicht besser geworden....

Content-Key: 17880

Url: https://administrator.de/contentid/17880

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: MisterV
MisterV 17.10.2005 um 09:58:34 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich würde sein Outlook Profil löschen und nochmal neu anlegen.
Mitglied: IceBeer
IceBeer 17.10.2005 um 10:07:56 Uhr
Goto Top
Hi,

oder mal schauen ob das nicht irgendwie per gruppenrichtlinie zurückgestellt.

Gruß
Mitglied: batman00
batman00 17.10.2005 um 10:22:18 Uhr
Goto Top
Also Gruppenrichtline ist keine Vorhanden...

Das Outlookprofil löschen. Das ist doch in diesem Verzeichnis oder?

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Mitglied: MisterV
MisterV 17.10.2005 um 16:26:51 Uhr
Goto Top
Hallo,

in der Sytemsteuerung findest du ein Eintrag Mail.
Dort klickst du drauf und entfernst das Profil.
An der gleichen Stelle kannst du das Outlookprofil wieder Hinzufügen.

Gruß