scarpetta
Goto Top

Outlook 2003, Nachverfolgung/Erinnerungsfenster erscheint nicht

Bug?

Hallo,
wir setzen in unserer Firma Outlook 2003 (SP2) im ein. An mehreren Arbeitsstationen habe ich folgendes Problem: Zur Nachverfolgung gekennzeichnete Mails stehen im Ordner Posteingang, Datum und Uhrzeit werden entsprechend eingegeben, aber das Erinnerungsfenster erscheint nicht. Im Kalender funktioniert die Erinnerungsfunktion einwandfrei. Hat jemand eine Idee?
Danke für Eure Info.
Grüße
C. Aquino

Content-Key: 30812

Url: https://administrator.de/contentid/30812

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Nexus
Nexus Aug 09, 2006 at 13:47:21 (UTC)
Goto Top
Ich betreue mehrere Server, einige SBS 2003.
Das Problem taucht nach einiger Zeit bei Outlook 2003 auf, ohne erkennbaren Grund.
Obwohl die Erinnerungsfunktion aktiviert ist, wird keine Aufgabenerinnerung angezeigt. Anfangs läuft diese Funktion einwandfrei.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

unter:

http://www.vnr.de/artikel/index_14527.html

gibt es folgenden Artikel:

Outlook 98/2000/2002/2003: Wenn Outlook Sie nicht mehr richtig erinnert
Sie nutzen die Erinnerungsfunktion intensiv, wenn Sie mit dem Kalender oder den Aufgaben arbeiten? Dann kann es sein, dass die Erinnerungsfunktion nach einer Weile nicht mehr richtig "tickt". Erinnerungen werden teilweise falsch oder gar nicht mehr angezeigt.
Korrigieren Sie die Erinnerungsliste schnell wie folgt:
Beenden Sie Outlook.
Klicken Sie auf die START-Schaltfläche am unteren linken Bildschirmrand.
Wählen Sie den Befehl AUSFÜHREN und geben Sie im Dialogfenster AUSFÜHREN den folgenden Ausdruck ein: outlook/cleanreminders
Klicken Sie auf OK und der Befehl bereinigt Ihre Erinnerungsliste und startet Outlook.
Ab sofort erinnert Sie die Erinnerungsfunktion von Outlook wieder zuverlässig.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Hat jemand eine brauchbare Lösung?
Member: scarpetta
scarpetta Aug 09, 2006 at 15:08:40 (UTC)
Goto Top
Danke für die Info. Probiere ich direkt mal aus...