tekila
Goto Top

Outlook 2003 - Neue Nachricht mit Kopfzeile drucken?

Wie drucke ich aus einer neuen Nachricht mit Kopfzeile (Absender / Empfänger / Titel) ?

Wie gesagt, eine Kollegin möchte ,wenn sie eine neue Nachricht geschrieben hat, sofort einen Ausdruck mit Absender / Empfänger etc. Ich weiss, das dies später über gesendete Objekte ohne Probleme möglich ist, aber sie möchte es halt direkt über die Neue Nachricht.

Sie sagt, das hätte schon einmal geklappt allerdings bin ich da sehr skeptisch, ging das früher bei Office 97?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Content-Key: 20793

Url: https://administrator.de/contentid/20793

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt 01.12.2005 um 18:50:56 Uhr
Goto Top
Frauen die was wollen...

Das ging in OUTLOOK meines Wissens nie. Und somit hast Du mindestens 2 Alternativen:

1.) In VB(A) entsprechend programmieren

2.) MS-WORD als eMail-Editor auswählen.
Mitglied: tekila
tekila 02.12.2005 um 07:52:37 Uhr
Goto Top
Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Hat soweit auch geklappt, nur dass MS-Word bereits als Standart Editor eingestellt war.

Einfach alle Haken für Word entfernt (Extras - Optionen - Email Format) und dann normal eine neue Nachricht mit Outlook erstellt: geht!