Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook 2003 Offline benutzen

Mitglied: jacqueline

jacqueline (Level 1) - Jetzt verbinden

20.03.2008, aktualisiert 11.04.2008, 6032 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen

Ich habe das Problem, wenn ich mein Notebook von der Arbeit mit nach Hause nehme kann ich Outlook nicht starten.
Die Fehlermeldung "Outlook konnte nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster konnte nicht geöffnet werden. Die Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden." erscheint jeweils.

Ist es nun möglich, dass ich Outlook irgendwie im Offline Modus starte, denn ich habe keine Verbindung zum Exchange Server?
Oder besteht da ein anderes Problem?

Danke für eure Antworten

Jacqueline
Mitglied: drop-ch
20.03.2008 um 08:58 Uhr
Hi jacqueline

Hast du die Cache-Funktion bei Outlook aktiviert?
Kontrollieren unter: Extras > E-Mail-Konten > Vorhandenes E-Mail-Konto anzeigen > Weiter > Exchange Server anwählen > Ändern
Hier unter Exchange Server-Einstellungen muss die Funktion Exchange-Cache-Modus verwenden aktiviert sein.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: jacqueline
11.04.2008 um 09:58 Uhr
Danke viel mal für diese Antwort.
Genau mit dieser Einstellung funktioniert es perfekt!

Grüsse
Jacqueline
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Outlook Verbindungsproblem Offline sporadisch

gelöst Frage von onkel87Exchange Server8 Kommentare

Ich habe seit langer Zeit immer wieder Outlook Probleme. Das Problem hatte ich schon früher als wir noch einen ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 immer wieder im Offline-Modus

gelöst Frage von departure69Outlook & Mail3 Kommentare

Hallo. bei einem meiner User "springt" Outlook 2016 immer wieder, ohne eigenes Zutun des Users, in den Offline-Modus. Ich ...

Outlook & Mail

Outlook verbindet sich nicht mit dem richtigen Benutzer

Frage von seppmairhubrOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo liebe administratorenkollegen, ich hab hier ein klitzkleines, unbedeutendes, aber nervendes problem. folgendes hatte ich gemacht: ein benutzer (Anton) ...

Outlook & Mail

Outlook Contact Repository für alle Benutzer

Frage von fireskyerOutlook & Mail3 Kommentare

Exchange: 2010 Outlook: 2010 Hallo miteinander Wir würden gerne für eine Abteilung einen Kontaktordner anlegen, der alle Kontakte von ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 13 StundenWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Windows 10

Win 10 - Storage Sense - neues herstellerseitiges Cleaning-Tool statt cleanmgr

Tipp von mathu vor 20 StundenWindows 102 Kommentare

Vermutlich ab dem Oktoberrelease wird eine neue Speicherbereinigungssuftware ausgeliefert von Microsoft. Cleanmgr.exe soll angeblich aber noch weiter parallel verfügbar ...

Neueste Masche der Bad Guys: Offene Erpressung
Information von the-buccaneer vor 1 TagE-Mail15 Kommentare

"Warum den komplizierten Weg über einen Kryptotrojaner nehmen, wenn man die Leute auch direkt erpressen kann?" haben sich wohl ...

Viren und Trojaner
Neues ct-desinfect 2018 erschienen
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagViren und Trojaner1 Kommentar

Moin, heise hat eine neues Sonderheft Desinfect veröffentlicht (9,90€/12,90€) . Falls jemand öfter mal Kisten "säubern" muß ist das ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless24 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Windows Server
2012 R2 Server Keine Anmeldung möglich Meldung: Laut den Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven Anmeldung angezeigt werden
Frage von Speedy18A4Windows Server21 Kommentare

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen zweiten Domain Controller zu meiner Domain hinzugefügt. Funktionierte alles wunderbar. Auch die ...

Windows Server
Fileserver von 2012 R2 auf 2012R2
gelöst Frage von ThabeusWindows Server20 Kommentare

Moin moin, leider war in der Vergangenheit der Fokus des Betriebs nicht auf Langfristigkeit ausgelegt. Daher stehe ich jetzt ...

iOS
Virus auf iphone
Frage von jensgebkeniOS17 Kommentare

hallo gemeinschaft, habe einen virus auf meinem iphone es kommen zwei meldungsfenster 1. online-2018-software-free.win 2. wpform.com - please click ...