jacqueline
Goto Top

Outlook 2003 Offline benutzen

Hallo Zusammen

Ich habe das Problem, wenn ich mein Notebook von der Arbeit mit nach Hause nehme kann ich Outlook nicht starten.
Die Fehlermeldung "Outlook konnte nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster konnte nicht geöffnet werden. Die Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden." erscheint jeweils.

Ist es nun möglich, dass ich Outlook irgendwie im Offline Modus starte, denn ich habe keine Verbindung zum Exchange Server?
Oder besteht da ein anderes Problem?

Danke für eure Antworten

Jacqueline

Content-Key: 83560

Url: https://administrator.de/contentid/83560

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Mar 20, 2008 at 07:58:34 (UTC)
Goto Top
Hi jacqueline

Hast du die Cache-Funktion bei Outlook aktiviert?
Kontrollieren unter: Extras > E-Mail-Konten > Vorhandenes E-Mail-Konto anzeigen > Weiter > Exchange Server anwählen > Ändern
Hier unter Exchange Server-Einstellungen muss die Funktion Exchange-Cache-Modus verwenden aktiviert sein.

gretz drop
Member: jacqueline
jacqueline Apr 11, 2008 at 07:58:14 (UTC)
Goto Top
Danke viel mal für diese Antwort.
Genau mit dieser Einstellung funktioniert es perfekt!

Grüsse
Jacqueline