Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook 2003 OLE Registrierungsfehler bei Senden Empfangen

Mitglied: 56774

56774 (Level 1)

02.11.2007, aktualisiert 08.10.2008, 13204 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habs lange genug ohne Hilf versucht!

Hallo ihr Lieben,

Ich hab ein Outlook 2003 Problem. Jedes mal wenn ich auf Senden / Empfangen drücke bekomme ich die Fehlermeldung:

Ein OLE- Registrierungsfehler ist aufgetreten: Das Program ist nicht korrekt instaliert.
Führen sie das Setup-Programm für dieses Programm erneut aus.

Und ich hab wirklich fast alles gestestet. Vielleicht weiß jemand von euch was man tun kann.

Schöne Grüße

Tweety011
Mitglied: derElefant
12.09.2008 um 13:56 Uhr
Hey Tweety011

ich hab das gleiche Problem wie du.
Bei Microsoft persönlich auf der Seite gibts die gleiche Fehlermeldung, aber da ist das Problem mit dem Adressbuch. Aber nicht das Problem das wir beide haben.

Ich hoffe irgendeiner hier im Forum hat eine Anwort und eine Lösung auf das Problem.

Mit freundlichen Grüßen aus Heilbronn

derElefant
Bitte warten ..
Mitglied: 68955
08.10.2008 um 10:00 Uhr
Versuchts mal damit:

Outlook schliessen, "Start" -> "Ausführen" : Regsvr.exe %Windir%\System32\Ole32.dll
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Thunderbird Senden an E-Mail-Empfänger

gelöst Frage von DasWombat1993Outlook & Mail3 Kommentare

Liebe Administratoren, Ich habe folgendes Problem mit Thunderbird 52.1.1 unter Windows 7 64 bit: Wenn ich auf einer Datei ...

Server

Zwei internet leitunge eine senden eine empfangen

Frage von datenzentrum26Server12 Kommentare

Hallo Ich hab mal eine frage: ich habe Eine Internet Leitung über UMTS und einen Festnetz Anschluss ich wollte ...

Exchange Server

Email in Exchange an 2ten Empfänger senden

gelöst Frage von MultiStormExchange Server18 Kommentare

Hallo ich habe mal eine Grundsätzliche Frage, wir haben aktuell einen Excahnge 2016 im einsatz, nun möchte mein Chef, ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 automatisches Senden und Empfangen via GPO oder REGEDIT

gelöst Frage von adm2015Outlook & Mail3 Kommentare

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Weg die Zeit für das automatische Senden & Empfangen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk
Windows Admin Center - Sagt was ihr braucht!
Tipp von Juanito vor 1 TagWindows Netzwerk12 Kommentare

Hallo zusammen, der ein- oder andere hat sicherlich schon vom Windows Admin Center gehört. - Microsoft's neue Adminkonsole welche ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Bitlocker-Verschlüsselung und -Monitoring ohne MBAM

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate

Der Folgende Tipp beschreibt, wie man ohne MBAM die Verschlüsselung erzwingt und monitort. MBAM ist ein Enterprise-Benefit und somit ...

Netzwerkprotokolle
IPv6 Konfiguration von Site-Site-VPN ohne feste IP
Anleitung von lcer00 vor 2 TagenNetzwerkprotokolle1 Kommentar

Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier eine Frage zu dem Thema gepostet: Da war noch etwas offen. ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Nutzung von Bitlocker in virtuellen Maschinen
Tipp von DerWoWusste vor 3 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Vorbetrachtung: Wen sollte das interessieren? Wer virtuelle Maschinen zum Test auf seiner lokalen Festplatte speichert, wird diese nur selten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Viren zu Testzwecken gesucht
Frage von ElHuttiViren und Trojaner20 Kommentare

Hallo, Ich suche zum rumtrollen auf einem alten PC Viren, die: - Keine Komponenten beschädigen - Keine Auswirkungen auf ...

Voice over IP
Andere Rufnummer bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom anzeigen
Frage von vafk18Voice over IP18 Kommentare

Ich möchte bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom meine Handynummer hinterlegen, damit ich Rückrufe jederzeit empfangen kann. Derzeit ...

Monitoring
Empfehlung für Server-Monitoring gesucht
Frage von LordGurkeMonitoring16 Kommentare

Moin, wir sehen uns momentan ein wenig nach einer Alternative zu unserem jetzigen Server-Monitoring um. Getestet habe ich bisher ...

Microsoft Office
Lizenzierung
Frage von opc123Microsoft Office15 Kommentare

Hallo, eventuell ein oft bekanntes Thema. Office 365 ist mir zu teuer, da wir als Bildungsträger andere Konditionen beim ...