Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

OUTLOOK 2003 problem nach entfernen von exchange konto

Mitglied: rocafella1978

rocafella1978 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.01.2007 um 19:20 Uhr, 4335 Aufrufe

hallo allerseits,

ich brauche ganz dringend hilfe...ich habe bei 1und1 ein exchange postfach eingerichtet und es auf meinem Outlook 2003 auch engerichtet. es funktionierte in europa und usa ohne probleme oder weniger problemen.
nun ich arbeite in laendern wie afghanistan, sierra leone, sri lanka, usw usw...nun hatte ich das problem dass Outlook total fest hing wenn outlook versuchte zu senden oder zu empfangen ueber diesen RPC? exchange server service.
nun da es nicht funktionierte habe ich dieses konto aus meinem outlook geloescht und have mein POP3 konto hinzugefuegt. nun habe ich aber immernoch das problem dass Outlook IMMER WIEDER versucht den exchange server zu finden und zu erreichen.?!?!??!?!
ich habe alles geprueft, email konton, optionen, addins, com addins, profile, eigenschaften usw...ich finde einfach nichts mit den exchange eintraegen sodass ich das loeschen koennte oder deaktivieren koennte. auch unter senden und empfangen gibt es keine exchange eintraege mehr...dieses macht mich wahnsinning da ich ueberhaupt nicht arbeiten kann, wenn outlook 2003 haengen bleibt dann haengt ms word sich auch auf.

bitte kann mir jemand helfen oder kennt jemand den trick zu diesem problem? was muss ich tun um dieses problem zu loesen?

danke im voraus
mfg und viele gruesse aus kabul
Peter klawitter
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Entfernen Exchange-Konto aus Outlook 2013

Frage von achkleinOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, ein Bekannter von mir hat sich Outlook 2013 auf seinen neuen Computer installiert und - anscheinend - beim ...

Outlook & Mail

Exchange Konten Sauber aus Outlook entfernen

Frage von MultiStormOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo, ich Doktor immer noch an meinem Exchange Server rum, der mich wieder und wieder vor neue Probleme Stelllt. ...

Windows 10

Unbekanntes Konto aus Registry entfernen? Wie geht das?

Frage von NeraricWindows 104 Kommentare

Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem. Und zwar finde ich in meiner Registry (genauer in Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings) einen ...

Exchange Server

Externes Exchange 2010-Konto in Outlook 2013 einbinden

Frage von BirdyBExchange Server6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe gerade ein kleines Problem: Ich habe die Aufgabe ein Exchange-Konto von einem Exchange 2010 aus ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 1 StundeiOS

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 5 StundenVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Apple

Apple aktualisiert MacBook Pro, mit bis zu sechs Kernen

Information von Vision2015 vor 2 TagenApple

Jawohlchen das Warten hat sich gelohnt :-) Apple aktualisiert MacBook Pro Frank

Verschlüsselung & Zertifikate

In-place Upgrade verschlüsselter Windows-Systeme mittels reflectdrivers

Tipp von DerWoWusste vor 3 TagenVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Hinter diesem sperrigen Titel verbirgt sich die Info, dass offenbar seit Win10 v1607 im Windows-Setup (setup.exe der CD/des USB-Sticks) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Dringend: Nach neustart kein zugriff mehr per RDP möglich - vermutlich wegen gelöschter SID in AD
gelöst Frage von sven784230Microsoft27 Kommentare

Hallo zusammen, gerade hat ein Server 2012 (terminalserver + Active directory) einen geplanten Neustart durchgeführt, wenn ich mich jetzt ...

Hardware
Alte Hardware verkaufen
Frage von Lebowski23Hardware20 Kommentare

Hallo, durch größere Umbauten haben einiges an Hardware "rumliegen", die wir vielleicht noch verkaufen wollen. Es sind so ca. ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Update schlägt fehlt
gelöst Frage von chb1982Exchange Server20 Kommentare

Hallo zusammen, kann sich jemand einen Reim auf die unten stehenden Fehlermeldung machen? Sie tritt auf beim Update von ...

Windows Server
Active Directory Probleme DC sieht sich nicht selbst als DC DNS Fehler?
Frage von Cisco7971Windows Server15 Kommentare

Moin zusammen, Angefangen hat die Suche damit, dass der Anmeldedienst immer angehalten wird, bei einem Neustart des DC. nach ...