bytetix
Goto Top

Outlook 2003 Problem mti Windows 7 (32 bit)

Hallo,

habe Outlook 2003 SP3 auf einem Windows 7 (32 Bit) am laufen. Größtenteils läuft es auch wirklich super. Ich habe Archivdateien (.pst) von 2009, 2008 auf meinem Netzwerkshare im LAN liegen (Zugriff ging vorher von Win-XP SP3 immer super) Nur fällt mir 1 eckliger Fehler mit Win7 auf:

Immer wenn mein Screensaver aktiv war (GPO von AD, kann man als normaler User nicht ausstellen) kann nicht nicht mehr auf meine im Netzwerk liegenden Archive zugreifen. Der Server XY ist nicht erreichbar. Neustart von Outlook und alles geht wieder super.

Ich vermute ich muss im Regeditor irgendwas "hacken" damit dieser lästige Fehler verschwindet. Einer ne Idee? Hat das auch schonmal einer gehabt?

Danke Sehr!!!

Content-Key: 150670

Url: https://administrator.de/contentid/150670

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Sep 10, 2010 at 22:19:37 (UTC)
Goto Top
N'abend,

Tipp an den Admin: Stromsparfunktion der Netzwerkkarte abschalten.


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)