xxbrexx
Goto Top

Outlook 2003 Programmabsturz beim E-Mail-Konto einrichten

Hallo miteinander,

folgendes Problem: Outlook 2003 wurde auf Windows XP 64-bit (SP2) installiert. Beim ausführen des Programms bzw. beim Einrichten des Emailtyps, bekomme ich jedes Mal einen Programmabsturz mit Fehlerberichterstattung an MS senden. Auch der abgesicherte Modus von Outlook bringt immer den gleichen Fehler.

Kann mir jemand event. weiter helfen?

Zur Hardwareinfo noch:

HP Workstation 4300 face-smile

Content-Key: 93331

Url: https://administrator.de/contentid/93331

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Jul 31, 2008 at 16:21:06 (UTC)
Goto Top
Hallo xxbrexx,

willkommen erstmal im Forum face-smile

Glaubst du, es wäre möglich, den Inhalt der Fehlermeldungen und der Eventlogs zu erfahren? Außerdem wäre eine Aussage darüber, was für ein Konto eingerichtet werden soll und an welcher Stelle die Maschine aussteigt evtl. ganz hilfreich.

Immer wieder donnerstags... <träller>

geTuemII