bytebeast
Goto Top

Outlook 2003 kann .pst-Datei nicht lesen

Katastrophe - nach einer Rücksicherung kann eine .pst-Datei nicht mehr eingelesen werden - 10.000 Mails verteilt auf 150 Ordner in Gefahr!

Gute Tag,
vielleicht kann mir jemand bei der Lösung folgendes Problems helfen:

Bei einer Rücksicherung (eine outlook 2000 .pst-Datei aus einem Ghost-Image heraus-extrahiert) ist etwas schiefgelaufen.
Beim hinzufügen der Datei meckert Outlook: "Die Datei c:\test\test.pst" ist keine persönliche Ordner Datei (.pst)".

Das ist sie allerdings sehr wohl, bzw sie war es mal.
Ich habe also einen scanpst.exe über das File laufen lassen. Mit dem Erfolg, dass zwar einige Mails (ca. die Hälfte)
wieder vorhanden sind, allerdings die meisten in einem einzigen Ordner.
Die Ursprungsdatei besteht aus etwa 10.000 Mails in ca. 150 Unterordnern. Ohne diese geordnete Struktur
sind die Mails wenig wert.
Ich habe bereits mehrere Tools ausprobiert, darunter

- Scanpst.exe
- Advanced Outlook Repair v.2.0
- Stellar Phoenix Mailbox Professional
- Outlook OlFix Recovery

Allerdings wühlen diese Tools die .pst-Datei nach Nachrichten durch und werfen diese unsortiert in irgendwelche Wiederherstellungs-Ordner. ich brauche aber unbedingt die vorhandene Mailordnung, auch wenn diese unvollständig ist.

Hat jemand eine Idee oder ein Tool, welches das kann? Ist sehr wichtig, handelt es sich hierbei doch um Kundendaten,
die ich durch mein Verschulden nur noch als "einen großen Haufen" presentieren kann...

Grüße von der Ostsee und schonmal danke
Byte

Content-Key: 96967

Url: https://administrator.de/contentid/96967

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: goscho
goscho Jul 13, 2010 at 09:43:21 (UTC)
Goto Top
Hallo Bytebeast,
kann es sein, dass die Ursprungsdatei (OL2K-PST) schon Probleme wegen der 2 GB-Grenze hatte?

10.000 Mails in ca. 150 Unterordnern klingt sehr stark danach.