refresh
Goto Top

Outlook 2003 Regel auf Exchange 2003 bearbeiten?

Hallo Gemeinde!

Habe diesmal eine delikate, nicht alltägliche Frage...

Umgebung: Outlook 2003, Exchange 2003

Habe zwei Ressourcen Postfächer, Postfach A und Postfach B. Zusätzlich noch einen User der Berechtigungen auf Postfach A hat.

Der besagt User hat unter seinem Outlook - Account eine Regel für eine Weiterleitung von Postfach A auf Postfach B eingerichtet. Sprich diese Regel scheint nur in seinem Outlook Benutzerprofil auf, nicht jedoch im Postfach A - Account.

Nun ist es so das es diesen User länger schon nicht mehr gibt und daher auch sein AD Konto gelöscht ist.

Meine Frage daher, kann man irgendwie Regeln die von Usern erstellt wurden bzw. alle Regeln die aktiv sind, auf dem Exchange anzeigen lassen?


Besten Dank für eure Mithilfe face-smile

mfG

refresh

Content-Key: 89272

Url: https://administrator.de/contentid/89272

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Jere
Jere Jun 06, 2008 at 07:44:20 (UTC)
Goto Top
Member: refresh
refresh Jun 09, 2008 at 06:49:33 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen!

Ja danke, das wusste ich (größenteils) schon, aber wie gesagt, meine Situatuon ist etwas delikater, da es denn User der die Weiterleitung definiert hat ja nicht mehr im AD gibt, aber die Weiterleitung noch immer greift, da er damals Zugriff auf beide Ressourcenpostfächer hatte, und es diese ja noch immer gibt aber dadurch das die Regel nicht im Profil des Ressourcenpostfach definiert wurde, scheint diese unter dem Account nicht auf....verstehst? face-smile

mfG

refresh