powerpan
Goto Top

Outlook 2003 sendet nicht immer

Hallo

Outlook sendet manchmal die eMail nicht und lässt sie im Postausgang stehen und nach ner Zeit schickt er die dann mal raus manchmal nach 20 min oder 3 Stunden is das nen Problem mit dem Exchange Server oder mit dem Client?

Danke und Gruß

Johannes

Content-Key: 75165

Url: https://administrator.de/contentid/75165

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Dec 06, 2007 at 12:11:06 (UTC)
Goto Top
Hi PowerPan

Es gibt zuviele unbekannte Angaben. Gib uns doch genauere Angaben über deine Infrastruktur durch:

- Internetanbindung (DialUp, DSL)
- Exchange-Server (PopCon?)
- Outlook (Cached-Modus, Online oder Offline)
- ...
- ...

gretz drop
Member: PowerPan
PowerPan Dec 10, 2007 at 09:12:28 (UTC)
Goto Top
Hi

also

Outlook arbeitet im Cached-Modus

Der Server ist ein Exchange Server 2003

gruß

powerpan
Mitglied: 17243
17243 Dec 10, 2007 at 09:20:56 (UTC)
Goto Top
Hi PowerPan

Mit Power haben deine Reaktionszeiten und die Auskunftsbereitschaft nicht viel am Hut!

Weil heute Montag ist:
- Möglich, dass Outlook aus welchen Gründen auch immer in den Offline-Modus fällt
- Einstellungen unter Extras > Optionen > E-Mail-Setup > Senden/Empfangen prüfen:
- Option "Bei bestehender Verbindung sofort senden" aktiviert?
- Einstellungen in den Übermittlungsgruppen korrekt?

gretz drop
Member: PowerPan
PowerPan Dec 10, 2007 at 10:00:21 (UTC)
Goto Top
hi

die reaktionszeit könnte damit zusammenhängen. dass ich keine mitteilung bekommen habe das du hie geantwortet hast wahrscheinlich den hacken vergessen naja wie auch immer

danke schonmal für die antwort werde das mal kontrollieren und weiter beobachten

hruß

PowerPan