sireiven
Goto Top

Outlook 2003 - Signaturen an Postfach zuweisen

Ich habe in meinem Outlook 2003 ein Konto, innerhalb dieses Konto befinden sich zwei Postfacher.
Für jedes Postfach habe ich nun jeweils eine Signatur erstellt

Wie kann ich nun die Signaturen dem jeweiligem Postfach zuweisen?

Z.b wenn ich vom Postfach Nr. 1 eine neue Mail schreibe, dass automatisch Signatur Nr. 1 eingefügt wird
und wenn ich vom Postfach Nr. 2 eine neue Mail schreibe, dass automatisch Signatur Nr. 2 eingefügt wird

Content-Key: 167700

Url: https://administrator.de/contentid/167700

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: OOOmorpheusOOO
OOOmorpheusOOO 08.06.2011 um 16:21:26 Uhr
Goto Top
Bitte nicht genau festlegen ich versuche es aus dem Kopf:

Outlook öffnen

Extras -> Optionen -> E-Mailformat -> Signatur -> dort das jeweilige Konto auswählen und die dazugehörige Signatur.

geht immer.

LG
Mitglied: sireiven
sireiven 08.06.2011 um 16:52:15 Uhr
Goto Top
Danke, aber ist nicht meine Frage.

Man kann Signaturen dem Konto zuweisen, aber wie weise ich innerhalb eines Kontos dem jeweiligem Postfach eine Signatur hinzu?
Mitglied: OOOmorpheusOOO
OOOmorpheusOOO 08.06.2011 um 17:01:44 Uhr
Goto Top
Also existiert ein Exchange?Welche Version, es gibt ein Tool, ich weiss jetzt aber nicht genau ob es das kann. google doch mal nach outlooksic

lg
Mitglied: GuentherH
GuentherH 08.06.2011 um 22:28:33 Uhr
Goto Top
Hallo.

So weit ich weiß funktioniert das erst ab Outlook 2010.

LG Günther