ckd
Goto Top

Outlook 2003 SP2 - html eMails - drucken - Standartschacht

Hallo,

wie der Titel fast schon sagt geht es um das drucken aus Outlook 2003.
Nachdem ich heute morgen schon rausgefunden habe das man die Seitenränder für html-eMails im Internet Explorer einstellen muss, hab ich nun das nächste Problem.
Es soll auf einem HP LaserJet 2430 DTN gedruckt werden.
ABER, nicht auf dem Standartschacht (Fach3) sondern auf Fach2 und das jede eMail.
Das drucken von Textemails klappt auch soweit nur bei html scheitert das immer wieder.
Denn Standartschacht komplett umstellen oder das Papier tauschen geht natürlich leider nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich den Standartschacht für Outlook dauerhaft umstellen kann?

CKD

Content-Key: 45539

Url: https://administrator.de/contentid/45539

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 25110
25110 Nov 29, 2006 at 13:47:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du kannst in Outlook ein Druckformat definieren und dort die Papierzufuhr einstellen.

Datei > Seite einrichten > Druckformate definieren

mfg