dukeofterror
Goto Top

Outlook 2003 stürzt beim Archivieren ab

Hallo,

einer unserer User kann nicht mehr Archivieren. Das Archiv war auf einem Netzwerklaufwerk(NetApp) gespeichert, musste jedoch verschoben werden, da kein Speicherplatz mehr Verfügbar war(16GB Archiv File). Ich habe das Archiv auf eine NAS verschoben und die Einstellungen entsprechend angepasst. Nachdem Umzug der Datei wurde versucht zu Archivieren, was auch Funktionierte, mittendrin ist Outlook allerdings abgestürzt und tut dies nun jedes mal wenn man versucht zu Archivieren. Wir arbeiten ausschließlich mit Outlook 2003. Falls es von Interesse ist benutzen wir auch Exchange 2003. Ich hatte schon geguckt ob es vielleicht ein Berechtigungs-Problem ist, aber alle Berechtigungen sind in Ordnung.

Jemand ne Idee?

MfG Raetke

Content-Key: 126541

Url: https://administrator.de/contentid/126541

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Oct 06, 2009 at 10:23:37 (UTC)
Goto Top
Hallo Raetke,

kann der User in ein anderes/neues File archivieren? Sprich: hast du getestet, ob das Archiv selbst oder der zu archivierende Inhalt das Problem ist?

geTuemII
Member: DukeofTerror
DukeofTerror Oct 06, 2009 at 12:24:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

nein das habe ich noch nicht getestet. Ich werde auch noch mal testen ob es vielleicht doch an der NAS liegt und ein lokales Archiv anlegen.

MfG
Member: DukeofTerror
DukeofTerror Oct 06, 2009 at 12:59:57 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal,

ich habe es nun ausprobiert. Ich kann auf der NAS ein neues erstellen und er archiviert auch ohne Probleme. Ich glaube das Problem liegt dabei, dass das Archiv 17,6GB groß ist. Ich hoffe das es damit behoben ist.

vielen dank für die Antwort.

MfG Raetke