a.duerr
Goto Top

Outlook 2003 startet im Offline Modus

Hallo,

folgendes Problem:

Kunde hatte einen Virus Virus wurde entfernt nun startet Outlook nur noch im Offlinemodus. Wenn Outlook in den Onlinemodus geändert wird funktioniert alles wunderbar. Jedoch sobald das Outlook neu gestartet wird befindet sich dieses wieder im Offlinemodus. Weis jemand hierfür eine Lösung das Outlook Online Startet.

Umgebung:

Windows XP
Outlook 2003
Exchange 2003

Grüße
Alex

Content-Key: 151532

Url: https://administrator.de/contentid/151532

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Sep 23, 2010 at 01:59:36 (UTC)
Goto Top
Hallo Alex,

evtl. ist bei Dir unter den Kontoeinstellungen der Punkt Verbindung auf "manuel" gesetzt...

Grüße Florian
Member: a.duerr
a.duerr Sep 23, 2010 at 06:26:54 (UTC)
Goto Top
Hallo Florian,

nein ist nicht der Fall. Hatte ich auch erst vermutet. Konnte das Problem aber nun lösen. Ich habe die Offline Sync. ausgeschalten und Outlook neu gestartet. Dann ging es nach dem neustart habe ich den Sync. wieder eingeschalten und alles war wieder wunderbar.

Danke trotzdem für die Antwort.

Gruß
Alex
Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Sep 23, 2010 at 09:53:31 (UTC)
Goto Top
Na wunderbar. Hatte ich auch noch nicht und werde es mir für die Zukunft merken. Wer weiss, wann man es brauchen kann face-smile

Grüße Florian