drokzi
Goto Top

Outlook 2003 und Termine

Termin werden automatisch zugesagt aber trotzdem nicht in den Kalender eingetragen face-sad(

Hallo Zusammen,

ich bin erst seit eben hier member geworden und weis nicht ob mein thema in diese Kategorie passt. Hab leider keine passende dazu gefunden. Bitte verschiebt es dann wenn es falsch ist.

ok nun zu meinem problem.

Wir haben bei uns in der firma Outlook 2003 und exchange 2003 enterprise (SP1) im einsatz.
jetzt hat einer das problem wenn er einen termin zugeschickt bekommt wird diese automatisch zugesagt ohne nachzufragen. auch wenn diese automatisch zugesagt wird, müsste die mail ja dann bei ihm im kalender verzeichnet sein. ist sie aber nicht. termin ist zugesagt aber im kalender nicht vorhanden.

hat einer einen rat oder ne antwort auf dieses phänomen?

Vielen Dank schonmal.

gruss
drokzi

Content-Key: 46171

Url: https://administrator.de/contentid/46171

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Dec 06, 2006 at 17:15:03 (UTC)
Goto Top
Hallo drotzki,

ich bin erst seit eben hier member geworden und weis nicht ob mein thema in diese
Kategorie passt. Hab leider keine passende dazu gefunden.

wilkommen im Forum. Der Artikel ist hier nicht wirklich richtig, gehört eindeutig nach #Exchange

[Automatische Genehmigung]
hat einer einen rat oder ne antwort auf dieses phänomen?

Outlook --> Extras --> Optionen --> Register Einstellungen --> Kalenderoptionen --> Resourcenplanung --> alle Häkchen raus --> Ok

Vermutlich erledigt sich der Rest von selbst.

geTuemII
Member: drokzi
drokzi Dec 06, 2006 at 17:24:17 (UTC)
Goto Top
hey das ging aber fix, super vielen dank face-smile werds morgen gleich mal ausprobieren.

gruss
drokzi