loeneberger
Goto Top

Outlook 2003 u. 2007 Sichern von Regeln, Mailkonten, Kategorien...

Dabei meine ich nicht die PST-DAtei, sondern das drumherum

Hallo @ all face-smile

Ich brauche folgenden Rat:

1) auf meinen Outlook2007 habe ich 97 Mailkonten, welche beim Posteingang per Regeln
in verschiedene Ordner sortiert werden. Klappt toll.
Wie kann ich jedoch das ganze sichern, wenn mal wieder eine Neuinstallation nötig ist.
Da möchte ich natürlich nicht noch mal die vielen Konten & Regeln erstellen.
Klar, ´ne PST kann ich ja erzeugen, das ist jedoch nur der "Inhalt", aber leider fehlt mir der
Rest - wie zB die Regeln.


2) Bei Outlook2003 hab ich nun das oben genannte Problem.
Outlook verfügt über mehrere eigen kreierte Kategorien bei Konakten und Regeln bei Posteingang, welche sehr aufwenig waren. Bitte dazu auch ein Rat face-smile

Für alle Beiträge bis ich echt dankbar und hoffe auf euren Rat & Räte
Loeneberger

Content-Key: 83992

Url: https://administrator.de/contentid/83992

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock