Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 bei versandt wird immer wieder Text verstümmelt

Mitglied: negativ

negativ (Level 1) - Jetzt verbinden

19.01.2007, aktualisiert 11:04 Uhr, 5448 Aufrufe, 2 Kommentare

satzzeichen+ andere Fehler

Hallöchen liebe IT ler
wenn ich eine E-Mail mit folgendem Text versende:

wir haben uns im vergangenen Jahr inspirieren lassen: Von Ihnen und Ihren Anfragen, von unseren Posteingangsfächern, von diversen Bettlektüren…. Das Ergebnis ist eine eLoquenz, die von der unerwarteten Renaissance des Themas "Gesundheit und Fehlzeiten" berichtet, Ihnen Tipps im Umgang mit dem überquillenden Posteingang verrät, dreierlei Bücher bespricht (die Winterabende laden zum Schmökern ein) und Ihnen schließlich eine neue Kolumne präsentiert: "Just one question…?": Wir stellen eine Frage per E-Mail und sind sehr gespannt auf die Antwort! Dieses Mal richten wir unsere Frage an Manfred Zottmann von der MZ Consulting Unternehmens- und Personalberatung für Banken und Finanzdienstleistungsgesellschaften.

Das bedeutet auch, dass die Kolumne "Happy End" mit dem letzten Beitrag ("Change am eigenen Leib") unseres nun leider ehemaligen Kollegen Lars Attmer ihr ganz eigenes Happy End gefunden hat. Ist sie (die Kolumne) doch untrennbar mit seiner Person verbunden…. Wir wünschen Lars einen "Happy Start!" im neuen Job und Ihnen viel Freude beim Lesen.

Kommt häufig beim kunden nur so etwas an: spezialzeichen sind total wirr und die > (hier ausgerückt in dem rahmen)sollten auch nicht da sein....

wir haben uns im vergangenen Jahr
inspirieren lassen: Von Ihnen und Ihren Anfragen, von unseren
Posteingangsfächern, von diversen Bettlektüren . Das Ergebnis ist
eine eLoquenz, die von der unerwarteten Renaissance des Themas
„Gesundheit und Fehlzeiten“ berichtet, Ihnen Tipps im Umgang mit
dem überquillenden Posteingang verrät, dreierlei Bücher bespricht (die
Winterabende laden zum Schmökern ein) und Ihnen schließlich eine neue
Kolumne präsentiert: „Just one question ?“: Wir stellen eine
Frage per E-Mail und sind sehr gespannt auf die Antwort! Dieses Mal
richten wir unsere Frage an Manfred Zottmann von der MZ Consulting
Unternehmens- und Personalberatung für Banken und Finanzdienstleistungsgesellschaften.

Das bedeutet auch, dass die Kolumne
„Happy End“ mit dem letzten Beitrag („Change am eigenen
Leib“) unseres nun leider ehemaligen Kollegen Lars Attmer ihr ganz
eigenes Happy End gefunden hat. Ist sie (die Kolumne) doch untrennbar
mit seiner Person verbunden . Wir wünschen Lars einen „Happy
Start!“ im neuen Job und Ihnen viel Freude beim Lesen.

weiß zufällig jemand von euch einen Rat wie man dies Lösen könnte?
Mitglied: tmedv79
19.01.2007 um 10:35 Uhr
Hallo,

was ist denn unter "Extras" --> "Optionen" --> Reiter "E-Mail-Format" im Feld "Verfassen im Nachrichtenformat" eingestellt? Wenn dort etwas anderes steht als "HTML" dann versuche dies Testweise doch mal auf HTML umzustellen.

Viele Grüße
Tilman
Bitte warten ..
Mitglied: negativ
19.01.2007 um 11:04 Uhr
bei Outlook ist HTML bereits die Standardeinstellung
allerdings ist mir hierbei wieder eingefallen, das diese Mail als Serienmail in Adress Plus über ein Word Dokument an Outlook weitergeleitet worden ist

ich hoffe mal das ist jetzt nicht zu verwurschdelt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Office Outlook 2013 - Erinnerung für versandte Mails lässt sich nicht abschalten

Frage von pr498teMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo, ich habe ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Für Mails, die ich erstelle mit Dateianhang (und ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 versendet Vorlagen ohne Text

Frage von AndreasOCOutlook & Mail

Hallo zusammen, ich habe hier bei uns mit einem Client ein echt komisches Problem welches nur bei ihm auftritt. ...

Reverse Lookup beim Email versandt

Frage von rro100E-Mail2 Kommentare

Hallo, ich betreibe einen Mailserver mit der Domäne "abc.de", weiterhin kann ich über den SMTP Server Mail's mit der ...

Exchange Server

Exchange 2013: Per SMTP versandte Mail in Outlook(gesendete Elemente) anzeigen

Frage von BirdyBExchange Server7 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben hier ein Exchange-Cluster aus 2 Servern und einige Clients mit Outlook 2013. Im Moment sind ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
DP mit Benutzerdatenträger und VDS-SAN-policy
Tipp von lcer00 vor 1 StundeWindows Server

Hallo zusammen, ich habe gerade einen halben Tag mit Recherche zu dem Thema hinter mir und endlich ein Ergebnis. ...

Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 3 TagenInternet9 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 5 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 5 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
886VA und VDSL 50
Frage von agent00nixDSL, VDSL9 Kommentare

Ich bekomme nicht die vertraglich vereinbarten 50 Mbit/s US sondern nur 15 Mbit/s Was mache ich falsch ? Hier ...

Switche und Hubs
VPN Router empfehlung
Frage von mstSwitche und Hubs8 Kommentare

Moin Leute ich hab mal eine Frage an die VPN und Netzwerkprofis unter euch. Folgendes Szenario, ich habe einen ...

Hardware
Neue Hardware für meine pfSense - APU2 apu4b4?
Frage von jokru1Hardware7 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreibe aktuell meine pfSense auf einer APU2-Hardware (3 NICs, 4GB RAM) ohne AES-NI-Unterstützung. Diese möchte ich ...

Firewall
Firewall Vorteil und Nachteil
gelöst Frage von vegeta500Firewall7 Kommentare

Hallo , ich habe eine Fragen (Theoretische), Welches Sicherheitsproblem kann eine gewöhnliche Firewall nicht lösen