Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 wendet Regel an, die aber gelöscht ist

Mitglied: Tribun

Tribun (Level 1) - Jetzt verbinden

22.03.2006, aktualisiert 14:58 Uhr, 3782 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe folgendes Problem,
Ich habe ca. 10 Regeln erstellt, alle funktionieren auch. Jetzt habe ich eine Regel gelöscht und auch das Verzeichnis wo die Mails hingeschoben werden sollten. Das war auch kein Problem. Nur leider ist die Regel immer noch da und die Mails sollen 2 mal in den nun nicht mehr existierenden Ordner geschoben werden. Ich kann die Regel aber nirgends wo mehr finden!
Hat da jemand ne Idee?

Gruß
Tribun
Mitglied: drop-ch
22.03.2006 um 11:13 Uhr
Hi Tribun

Da die Regeln schon mal durcheinander geraten können, gibt es folgenden Befehl:

outlook.exe /cleanrules
(Schreibe dir vorher die restlichen Regeln, welche du benötigst, heraus)

Ein anderer Ansatz wäre, die Regeln zu Exportieren und wieder zu Importieren.
Evt. kann Outlook so das Durcheinander auch beheben.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: Tribun
22.03.2006 um 13:59 Uhr
danke drop,

Ich habe die Regeln exportiert und Importiert und schon ging alles wieder!

Gruß
Tribun
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
22.03.2006 um 14:58 Uhr
Freut mich, dass ich dir so schnell Helfen konnte.

Gruss Ivo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Outlook 2013 Regel nach Abwesenheitsnotiz können nicht gespeichert werden

gelöst Frage von ImR2D2Exchange Server3 Kommentare

Hallo Kollegen, habe hier aktuell folgende Fehlermeldung: "Die Änderungen an der Regel können nicht gespeichert werden" Möchte ich eine ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 gelöschte Elemente werden automatisch vollständig gelöscht

Frage von geTr0ffEnOutlook & Mail10 Kommentare

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem bei einem Kunden. Benutzt wird Outlook 2010 auf einem ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 - Gelöschte Objekte, Gelöschte Elemente

gelöst Frage von CorraggiounoOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, wie haben inzwischen in unserem kleinen Unternehmen Office 365 und darunter auch Outlook im Einsatz. Also wir ...

Outlook & Mail

Outlook Mails werden nicht gelöscht

Frage von Delight07Outlook & Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, in Outlook werden manche Mails nicht gelöscht, das heißt bei Rechtsklick>Löschen wird zwar ...

Neue Wissensbeiträge
Server-Hardware
HP iLO ist gefährdet (iLO 4))
Tipp von AlFalcone vor 4 StundenServer-Hardware

Gemäss Twitter und Heise gibt es eine Angriffsmöglichkeit auf iLO iLO ist gefährdet Copyright © und alle Rechte liegen ...

CMS
Erneut kritische Zero-Day-Lücke in Drupal
Tipp von Reini82 vor 13 StundenCMS

Laut einem Bericht auf t3n gibt es eine Schwere Sicherheitslücke in Drupal die auch schon ausgenutzt wird. Betroffen sind ...

Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Alten DC entfernen
gelöst Frage von smartinoWindows Server27 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...

Ausbildung
Wie gelingt ein guter Einstieg in die FiSi-Ausbildung? (Umschulung)
Frage von SiAnKoAusbildung27 Kommentare

Schönen guten Tag, ich bin SiAnKo und habe seit dem 1.04.2018 eine Umschulung als FiSi angefangen. Ich möchte natürlich ...

Batch & Shell
Mit Powershell den Inhalt einer Excel mit einer Text Datei abgleichen
gelöst Frage von Bommi1961Batch & Shell21 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss den Inhalt einer Excel Datei (Mappe1) mit dem Daten einer Text Datei abgleichen. Die Daten ...

Router & Routing
Subnetzmaske vergrößern
gelöst Frage von groovesurferRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, hat jemand schonmal getestet was passiert, wenn man die Subnetzmaske bei laufendem Betrieb (wenn user im Netzwerk verbunden ...