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Outlook 2003 wiederkehrende Nachfrage nach dem Passwort (Exchange 2003)

Mitglied: azs-sw

azs-sw (Level 1) - Jetzt verbinden

12.10.2012 um 11:30 Uhr, 2309 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

bei einigen wenigen Usern habe ich das Problem, dass das Passwort für Outlook nicht gespreichert bzw. nicht richtig durch AD durchgereicht wird.
Bisher wurde folgendes versucht:
-Passwort geändert
-Mail Profil gelöscht und anschließend neu angelegt
-in der Regestrierung den Unterschlüssel "Protected Storage System Provider" gelöscht

Brachte alles keine Besserung, seltsam ist auch dass die Benutzerdaten im Intranet ohne Probleme durchgereicht werden.
Daher: Hat jemand einen Lösungsansatz bzw. Tipps für mich?
Mitglied: 106543
12.10.2012 um 11:51 Uhr
Hallo azs-sw

habe das selbe Problem, du bist also nicht allein
Allerding auch noch keine Lösung gefunden
bitte posten wenn du eine Lösung gefunden hast

Grüße
Dominik
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
12.10.2012 um 18:01 Uhr
Grüß Gott,

die User haben min. Hauptbenutzer - Rechte lokal auf dem PC?

Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: 106543
26.10.2012 um 15:20 Uhr
Hallo Wolfgang,

jap die User haben Hauptbenutzer-Rechte deswegen denke ich ja das das kein Problem sein sollte
kenne mich leider in der Materie nicht so aus xD

Grüße
Dominik
Bitte warten ..
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