schnuffi9999
Goto Top

Outlook 2003 - zwei Profile aber mit Passwortabfrage

Hallo,

wir haben seit neuestem Exchange 2010 im Einsatz. Auf den Clients läuft aber noch Outlook 2003.
Wir haben den Exchange Cache Modus eingeschaltet, da dieser für Exchange 2010 empfohlen wird.

Nun ist es so, dass wir an einem Arbeitsplatz zwei Mitarbeiter haben, die sich ein Postfach teilen. Aber Mitarbeiter B muss zudem in ein spezielles Postfach rein.
Hier rein soll sie über ein anderes Profil + Passwortabfrage gelangen.

Wenn Sie nun das extra Profil aufmacht, kommt die Passwortabfrage.
Klicke ich aber hier auf "abbrechen" gelange ich trotzdem in das Postfach und Mitarbeiter A könnte Emails lesen, die ihn gar nichts angehen.
Da der CacheModus eingeschaltet ist.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Danke
Silke

Content-Key: 175308

Url: https://administrator.de/contentid/175308

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: goscho
goscho Oct 26, 2011 at 14:07:46 (UTC)
Goto Top
Hi Silke,
wenn sich die Clients im LAN befinden, kann man den Cache-Modus auch deaktivieren.
Member: schnuffi9999
schnuffi9999 Oct 26, 2011 at 14:12:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wird der dann gar nicht mehr gebraucht?
Ich dachte das ist ein "Muss"

Danke
Member: GuentherH
GuentherH Oct 27, 2011 at 18:05:49 (UTC)
Goto Top
Hi.

Ich dachte das ist ein "Muss"

Nein. Er beschleunigt nur das Arbeiten mit Outlook. In deinem Fall ist er aber kontraproduktiv, also daher abschalten. face-wink

LG Günther