(Outlook 2003)Delegierte Aufgaben aktualisieren sich beim Absender nicht
Hallo,
Ich hab hier ein kleines Problem. Und zwar schicken mir meine beiden Chefs per Outlook IT -AUfgaben, die sie gern erledigt hätten, und wollen auch über den Status bescheid wissen.
Nun hake ich die Aufgaben als erledigt ab, oder schreibe was dazu, wie weit ich in dem jeweiligen Projekt gekommen bin, es geht dann eine Aktualisierung an den Chef raus, soweit alles in Ordnung. Er kriegt die Meldung auch, kann sie lesen, aber die Aufgabe in seinem Outlook aktualisiert sich nicht, bzw. wird nicht als erledigt markiert.
Derzeit hakt er das immer selber ab, das müsste doch aber eigentlich auch automatisch gehen?
Gibts da ne Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe, damit man das automatisieren kann?
Ich hab hier ein kleines Problem. Und zwar schicken mir meine beiden Chefs per Outlook IT -AUfgaben, die sie gern erledigt hätten, und wollen auch über den Status bescheid wissen.
Nun hake ich die Aufgaben als erledigt ab, oder schreibe was dazu, wie weit ich in dem jeweiligen Projekt gekommen bin, es geht dann eine Aktualisierung an den Chef raus, soweit alles in Ordnung. Er kriegt die Meldung auch, kann sie lesen, aber die Aufgabe in seinem Outlook aktualisiert sich nicht, bzw. wird nicht als erledigt markiert.
Derzeit hakt er das immer selber ab, das müsste doch aber eigentlich auch automatisch gehen?
Gibts da ne Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe, damit man das automatisieren kann?
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