hunter1vv
Goto Top

Outlook 2007 öffentliche Ordner und Outlook Heute

Hi,

Habe ein Problem mit der Anzeige von neuen Beiträgen in öffentlichen Ordnern. Es wurde von Outlook 2003 auf 2007 umgestellt und jetzt kann ich auf meinem "Outlook Heute" die neuen Beträge nicht mehr erkennen.

Es werden immer "0" neue Nachrichtne angezeigt (Dies betrifft nur die öffentlichen Ordner, beim normalen Posteingang funktioniert alles), obwohl neue vorhanden sind. Vor der Umstellung hat das alles wunderbar geklappt.

Kann mir heir jemand einen Tipp geben?


thx

Content-Key: 79101

Url: https://administrator.de/contentid/79101

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Netzheimer
Netzheimer Jan 25, 2008 at 06:55:22 (UTC)
Goto Top
Der öffentliche Ordner wird behandelt wie ein Archiv. Möchte man sich ein Archiv-Verzeichnis im Outlook heute anzeigen lassen, so erscheint zwar der Name, jedoch kein Eingang. Man müsste explizit einen Ordner daraus auswählen damit es funktioniert.
Member: hunter1vv
hunter1vv Jan 27, 2008 at 20:59:19 (UTC)
Goto Top
hmmm, das ist aber garnicht gut....

Wie bekomme ich denn jetzt mit, ob in einem öffentlichen Ordner neue Beiträge sind oder nicht? Es gibt hier viele verschiedene Ordnerstrukturen und dann müsste ich mich ja manuell von Ordner zu Ordner hangeln um überhaupt einen Überblick zu bekommen.

Deshalb war das bei Outlook 2003 eigentlich ganz praktisch, dass man das dann so in das Outlook Heute einbinden konnte.


Bin ersthaft am überlegen, ob ich nicht doch wieder Outlook 2003 installiere face-confused