m3lvin
Goto Top

Outlook 2007 Aktuelle Ansicht anpassen Problem

Hallo zusammen,

Die Funktion "Aktuelle Ansicht anpassen" meiner Office Installation scheint sich die angepasste Ansicht nicht zu merken.

Wenn ich z.B unter Kontakte mir zusätzlich über "Aktuelle Ansicht Anpassen" Attribute wie Geburtsdatum/Land oder sonst etwas anzeigen lasse übernimmt Outlook die Änderungen zwar und stellt diese Korrekt dar, wehcsle ich aber dann beispielsweise in den Email Ordner und kehre danach zu den Kontakten zurück ist alles beim alten und nur die Standartattribute werden angezeigt.
Die vorgenommenen Änderungen der Ansicht (Geburtsdatum/Land)
werden ignoriert.

Auch die Anordungen von Auflistungen (absteigend / aufsteigend) oder die Reihenfolge werden nach Wechsel nicht beachtet und wie immer dargestellt.
Leider habe ich nach ausgiebiger Suche nichts finden können was dieses Problem beschriebt, anscheinend funktioniert das bei allen anderen.

Hat einer eine Idee wo ich nachschauen / bzw mit der Fehlersuche anfangen könnte?

-Ich habe nun herausgefunden dass dieser Fehler nur mit installiertem Business Contact manager auftritt. Habe Ihn aber bisher nicht weg bekommen.

Content-Key: 97086

Url: https://administrator.de/contentid/97086

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock