c.override
Goto Top

Outlook 2007 Anlagen verschwinden von einer Mail die über einen MAC geschickt wurde

Hallo,

wie schon oben beschrieben. Wenn ich eine Mail von einem MAC bekomme sehe ich in Outlook die Anhänge nicht (pdf, doc) von Outlook zu Outlook geht es. Da wir einen Exchange einsetzten sehe ich die Anlagen im WebAccess und auf nem Windows Mobile Gerät, dass sich da sychronisiert. Momentan muss ich mir die eben so runterziehen, aber das ist ja kein Zustand.

Nachem ich jetzt schon soviel Zeit verschwendet habe um nach Lösungen für das Problem im Internet und den Einstellungen zu suchen, wende ich mich hoffnungsvoll an die administrator.de Gemeinschaft.

Für jede Hilfe vielen Dank.

Content-Key: 150283

Url: https://administrator.de/contentid/150283

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: derLenhart
derLenhart Aug 24, 2011 at 10:56:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, hast Du etwas in Erfahrung bringen können?

Schönen Gruß
derLenhart