chrishoffi
Goto Top

Outlook 2007 - Outlook Anywhere absturz bei Terminen

Hallo!

Meine Umgebung ist:

Server
Win Server 2003 64Bit
Exchange 2007

Clients:
Win 7 64Bit
Outlook 2007

Wenn die mobilen User unterwegs sind, wird bei uns sehr stark Outlook Anywhere genutzt.

Einige User melden nun, dass ihr Outlook abstürzt, wenn sie von Unterwegs Termine öffnen oder diese bestätigen.
Auch bleiben wohl ab und wann Mails (unterschiedlicher grösse) im Postausgang hängen.

Dieses Verhalten ist im lokalen Netz nicht vorhanden.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruß

Chris

Content-Key: 193336

Url: https://administrator.de/contentid/193336

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: NetWolf
NetWolf 26.10.2012 um 18:32:07 Uhr
Goto Top
Grüß Gott,

das könnte an der Office Version liegen, aber ohne zu wissen, welche ihr einsetzt .....

Das "eMail im Postausgang" Problem liegt vermutlich am zu frühen Zuklappen/Abschalten.


Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: chrishoffi
chrishoffi 26.10.2012 um 18:39:40 Uhr
Goto Top
Hallo!

Wir setzen einen Mix ein.

Office (Word, Excel, PPT) ist Version 2000.
Läuft mit ein paar Anpassungen ganz gut unter W7 64Bit.

Outlook setzen wir in der Version 2007 ein.

Gruß

Christian