intime
Goto Top

Outlook 2007 beendet nicht richtig - Im Taskmanager aktiv

Beim Beenden von Outlook 2007 bleibt OUTLOOK.EXE im Hintergrund aktiv.

Wenn ich den Task Manager starte, findet sich dort die OUTLOOK.EXE. Sowohl beim Beenden über das Menü als auch über das Kreuz rechts oben. Ich habe es gemerkt, da mein IMAP Server manchmal nicht erreichbar ist und, trotz angeblich geschlossenem Outlook, ständig das Fenster mit Benutzername / Kennwort aufpoppt. Das gleiche passiert aber auch, wenn der Server erreichbar ist. Ich will aber, das Outlook beendet wird, wenn ich es beenden will.

Kennt vielleicht jemand das Problem und hat eine Lösung?

Content-Key: 57199

Url: https://administrator.de/contentid/57199

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: intime
intime Jun 11, 2007 at 09:50:17 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tipp. Bei mir war es das iTunes Outlook Plugin.

Zum deaktivieren muss man ins iTunes Verzeichnis gehen und dort die Datei itunesoutlook....dll umbenennen, dann wird es nicht mehr geladen. Sollte funktionieren.