Outlook 2007 - Erstellen von Kalendereinträgen im Modus getrennt nicht möglich
Konfiguration:
- Laptop mit Outlook 2007, Exchange-Cache-Modus ist aktiviert
- Exchange 2007
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn man Outlook 2007 auf dem Laptop ohne Verbindung zum Exchange Server startet, befindet sich Outlook automatisch im Modus "getrennt". Es lassen sich dann keine Kalendereinträge mehr erstellen, die Meldung erscheint:
"Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchagen Server zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang auszuführen"
Wenn man jetzt von Hand in den Modus "Offline" wechselt, kann man Einträge erstellen.
Meine Frage: Ist es möglich, dass Outlook ohne Verbindung zum Exchange Server automatisch vom Modus "getrennt" in den Modus "offline" wechselt? Bzw. es ohne Verbindung gleich im Modus "offline" startet?
ich habe folgendes Problem:
Wenn man Outlook 2007 auf dem Laptop ohne Verbindung zum Exchange Server startet, befindet sich Outlook automatisch im Modus "getrennt". Es lassen sich dann keine Kalendereinträge mehr erstellen, die Meldung erscheint:
"Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchagen Server zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang auszuführen"
Wenn man jetzt von Hand in den Modus "Offline" wechselt, kann man Einträge erstellen.
Meine Frage: Ist es möglich, dass Outlook ohne Verbindung zum Exchange Server automatisch vom Modus "getrennt" in den Modus "offline" wechselt? Bzw. es ohne Verbindung gleich im Modus "offline" startet?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 100127
Url: https://administrator.de/contentid/100127
Printed on: April 17, 2024 at 14:04 o'clock
2 Comments
Latest comment