nightcrawler86
Goto Top

Outlook 2007 - Fehlermeldung beim drucken

Hallo,

beim Drucken einer E-Mial erscheint folgende Fehlermeldung in einer Sprechblase (am Outlook Tray Icon)

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Mindestens ein Prameterwert ist ungültig."

Habe bereits Outlook und das Postfach repariert. Es sind zwei Profile angelegt, ein POP3 Profil woraus das Drucken kein Problem ist und ein Exchange Account das dieses Problem bereitet.


Ich hoffe Ihr habt abhilfe für mich...


MfG
nightcrawler86

Content-Key: 110365

Url: https://administrator.de/contentid/110365

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Mar 02, 2009 at 17:33:42 (UTC)
Goto Top
Hallo nightcrawler86,

installiere den Druckertreiber neu.
installiere das Betriebssystem (welches?) neu.


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: nightcrawler86
nightcrawler86 Mar 03, 2009 at 09:13:53 (UTC)
Goto Top
also das Betriebssystem neu installieren wäre zu aufwendig und der Fehler ist mit Sicherheit so zu beheben. Es sit ja kein schwerwiegender Fehler. Aber den Druckertreiber neu zu installieren wäre eine Möglichkeit.
Member: oh2204
oh2204 Mar 03, 2009 at 13:25:45 (UTC)
Goto Top
Hi,

Ich hatte jetzt einmal ein ähnlichesProblem. Und zwar hatte ich ein Postfach in Outlook 2007 eingerichtet, aber der USer hatte Outlook 2003 im Einsatz. Alles ging wunderbar, bis er drucken wollte, dann ging es nicht mehr. Habe es dann gelöscht und mit Outlook 2003 nochmal eingerichtet. Dann funktionierte es. Datenverlust hatte ich auch keine, da Exchange im Einsatz.

Vielleicht hilft das.

Grüße
Member: nightcrawler86
nightcrawler86 Mar 03, 2009 at 13:40:43 (UTC)
Goto Top
es war vorher Outlook 2003 im EINsatz, habe dann 2007 installiert. Seitdem das Problem...
Member: oh2204
oh2204 Mar 03, 2009 at 13:55:13 (UTC)
Goto Top
Liegt es vielleicht am Postfach. Kannst du ja eigentlich im Outlook löschen, und einfach nochmal neu anlegen.
Member: NetWolf
NetWolf Mar 04, 2009 at 18:12:11 (UTC)
Goto Top
wie oh2204 schon (richtig) vermutet: du hast nicht drüber installiert?

Falls JA = Alles was Office ist und war deinstallieren
- händisch die Reste beseitigen
- Ccleaner oder Recclean über die Registry schicken
- PC neu starten
- dann erst Office 2007 neu installieren


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)