Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2007 - Fehlermeldung beim drucken

Mitglied: nightcrawler86

nightcrawler86 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2009, aktualisiert 18:18 Uhr, 3232 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

beim Drucken einer E-Mial erscheint folgende Fehlermeldung in einer Sprechblase (am Outlook Tray Icon)

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Mindestens ein Prameterwert ist ungültig."

Habe bereits Outlook und das Postfach repariert. Es sind zwei Profile angelegt, ein POP3 Profil woraus das Drucken kein Problem ist und ein Exchange Account das dieses Problem bereitet.

Ich hoffe Ihr habt abhilfe für mich...

MfG
nightcrawler86
Mitglied: NetWolf
02.03.2009 um 18:33 Uhr
Hallo nightcrawler86,

installiere den Druckertreiber neu.
installiere das Betriebssystem (welches?) neu.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
03.03.2009 um 10:13 Uhr
also das Betriebssystem neu installieren wäre zu aufwendig und der Fehler ist mit Sicherheit so zu beheben. Es sit ja kein schwerwiegender Fehler. Aber den Druckertreiber neu zu installieren wäre eine Möglichkeit.
Bitte warten ..
Mitglied: oh2204
03.03.2009 um 14:25 Uhr
Hi,

Ich hatte jetzt einmal ein ähnlichesProblem. Und zwar hatte ich ein Postfach in Outlook 2007 eingerichtet, aber der USer hatte Outlook 2003 im Einsatz. Alles ging wunderbar, bis er drucken wollte, dann ging es nicht mehr. Habe es dann gelöscht und mit Outlook 2003 nochmal eingerichtet. Dann funktionierte es. Datenverlust hatte ich auch keine, da Exchange im Einsatz.

Vielleicht hilft das.

Grüße
Bitte warten ..
03.03.2009 um 14:40 Uhr
es war vorher Outlook 2003 im EINsatz, habe dann 2007 installiert. Seitdem das Problem...
Bitte warten ..
Mitglied: oh2204
03.03.2009 um 14:55 Uhr
Liegt es vielleicht am Postfach. Kannst du ja eigentlich im Outlook löschen, und einfach nochmal neu anlegen.
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
04.03.2009 um 19:12 Uhr
wie oh2204 schon (richtig) vermutet: du hast nicht drüber installiert?

Falls JA = Alles was Office ist und war deinstallieren
- händisch die Reste beseitigen
- Ccleaner oder Recclean über die Registry schicken
- PC neu starten
- dann erst Office 2007 neu installieren

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Outlook 2007 - Drucken - keine Seitenauswahl

gelöst Frage von Milchmann89Windows 75 Kommentare

Servus, für Kunden wurde ein Windows 7 Prof. System neu aufgesetzt. In diesem Zuge wurde auch Office 2007 neu ...

Windows Server

Outlook 2007 zeigt Drucker nicht an

Frage von FA-jkaWindows Server1 Kommentar

Auf einem 2012R2 laufen Terminalsitzungen. In diesen existieren physikalische Drucker (via Domaincontroller freigegeben und in der Terminalsitzung verbunden). Weiterhin ...

Exchange Server

Fehlermeldung unter Exchange 2007

Frage von Fitzel69Exchange Server2 Kommentare

Fehlerneldung Die Postfach-SD in der DS konnte nicht aktualisiert werden. Postfach-Guid: 9e3e33d7-6ae2-4884-97ed-efe0c4d1ac51. Fehlercode 0x80070005 Info: Es gibt nichts auffälliges. ...

Outlook & Mail

Fehlermeldung in Outlook 2013

Frage von alpardacOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Beim Starten von Outlook2013 erscheint immer folgende Fehlermeldung: Ich habe bereits in der ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1011 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...