Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook 2007 - Feiertage in der Aufgabenleiste

Mitglied: MCPole

MCPole (Level 1) - Jetzt verbinden

30.09.2011 um 08:27 Uhr, 4154 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Tag Gemeinde,
habe eine kurze Frage zu Outlook 2007 und die Feiertage.

Ich habe meine Einträge im Outlook Kalender eingetragen - diese werden auch in den der Aufgabenleiste angezeigt!
Feiertage werden im Kalender angezeigt, jedoch nicht in der Aufgabenleiste.
Weiß jemand woran das liegen kann?

Im Geschäft, mit Outlook 2010 werden diese angezeigt! Finde leider keine Einstellung dazu.
Danke im voraus!
Mitglied: Logan000
30.09.2011 um 09:27 Uhr
Moin moin

Zitat von MCPole:
Ich habe meine Einträge im Outlook Kalender eingetragen - diese werden auch in den der Aufgabenleiste angezeigt!
Feiertage werden im Kalender angezeigt, jedoch nicht in der Aufgabenleiste.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Ganztägige Ereignisse, werden unter Outlook 2007 generell nicht in der Augabenleiste angezeigt.

Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: MCPole
30.09.2011 um 09:37 Uhr
da hätte ich lange suchen können! Danke für die Info
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Feiertage in Outlook falsch
gelöst Frage von melmaxOutlook & Mail19 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade von einem User darauf aufmerksam gemacht worden dass die Pfingstfeiertage 2015 in Outlook falsch ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 - Telefonieren aus der Aufgabenleiste

gelöst Frage von eastfrisianOutlook & Mail3 Kommentare

hallo! ich nutze Outlook 2013 auf Windows 8.1 zusammen mit einem über tapi angesteuerten Telefon. die telefonfunktion funktioniert über ...

Microsoft Office

Outlook 2013: Zeitanzeige in der Kalender-Aufgabenleiste nicht vorhanden

gelöst Frage von yggdrasilLMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo zusammen, habe einen neuen PC aufgesetzt mit W10 x64 Enterprise N LTSB auf Englisch inkl. Outlook 2013 Pro ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 mehrere kalender in Aufgabenleiste anzeigen lassen

Frage von montanaOutlook & Mail

Hallo zusammen :-) gibt es eine Möglichkeit unter Outlook 2013 Home & Business einen zweiten Kalender einzublenden bzw. die ...

Neue Wissensbeiträge
Monitoring
Career in Freelancing
Anleitung von rcreddy vor 1 StundeMonitoring1 Kommentar

Freelancing won't be a Gen Y thing, but rather a full-time freelancing career is. It takes a great deal ...

Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 5 StundenExchange Server

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop kaputt Hilfe
gelöst Frage von smash0Hardware18 Kommentare

Hi. ich habe mein laptop geputzt und unter wasser also laufenden wasser gehalten. Jetzt geht der nicht mehr an, ...

Batch & Shell
Ordnernamen mit String aus Ziffern-Zahlenkombination erstellen
Frage von MmarKussBatch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem, welches ich selbst mittels einer Batch-Datei lösen will / muss, da ...

Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Java
Testautomatisierung
Frage von WPFORGEJava13 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...