Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook 2007 fragt immer nach dem Kennwort

Mitglied: Axel69

Axel69 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.02.2008, aktualisiert 07.02.2008, 45663 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe aktuell folgendes Problem. In meinem Outlook 2007 sind mehrere EMails eingerichtet. Seit heute fragt er mich ständig nach den Kennwörtern beim abrufen der Mails. Diese sind natürlich gespeichert und ich setze auch bei der erneuten Eingabe das Häkchen für Speicherung. Die Mails werden dann abgeholt, aber ich muss ständig das Kennwort für jedes Konto eingeben. Beim EMail-Provider liegt es glaube ich nicht ,da ich nicht nur bei einem Anbieter meine EMails habe. Neu anlegen hilft nicht. Ist das ein aktueller Bug?
Vor ein paar Tagen habe ich SP1 für Office 2007 installieren lassen, danach funktionierte aber noch alles wie gewohnt. BS ist Vista Ultimate.

Weiß jemand Rat?
Mitglied: geTuemII
06.02.2008 um 21:09 Uhr
Exchange oder pop3 oder was?

geTuemII
Bitte warten ..
06.02.2008 um 22:03 Uhr
Abruf über POP3.
Internet funktioniert einwandfrei.
Bitte warten ..
Mitglied: eisenkarl
06.02.2008 um 22:09 Uhr
hier würde ich jetzt einfach mal noch einen Tag warten, ob es nicht am Provider liegt, kommt mal vor...
Bitte warten ..
07.02.2008 um 11:22 Uhr
Der "Fehler" konnte ich wie folgt lösen:

Optionen / E-Mail-Setup / Senden und Empfangen / Gruppe bearbeiten und dort bei allen eingetragenen E-Mail-Adressen außer eine, die Häkchen bei "Nachrichten senden" und "Nachrichten empfangen" raus nehmen. Nach dem Speichern hat er bei der noch aktiven E-Mail-Adresse nicht mehr nach dem Passwort gefragt. Danach habe ich bei den anderen wieder alle Häkchen rein gesetzt und siehe da es funktionierte wieder.

Komisch und Seltsam und habe auch keine Ahnung Warum, aber egal...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook fragt nach Kennwort für firma.depublicfoldermailbox at firma.de

Frage von StefanKittelOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo, ich habe bei einem Kunden Hosted Exchange Postfächer. Der Kunde hat mehrere Domänen für die es getrennte Exchange-Postfächer ...

Microsoft Office

Outlook 2007 speichert Exchange Kennwörter nicht

Frage von steftsMicrosoft Office2 Kommentare

Hi, folgende Umgebung: - Exchange Server 2013 SP1 - Outlook 2007 SP3 Clients - Windows 10 Pro 64 Bit ...

Microsoft Office

Outlook 2007 kann kein Kennwort speichern ausgegraut

gelöst Frage von AkcentMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows 7 (32bit) mit Outlook 2007 Leider kann ich im Outlook kein Kennwort in ...

Exchange Server

Outlook 2010 an Exchange 2016 fragt öfters nach Kennwort, akzeptiert es aber nicht

Frage von donky2000Exchange Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Client mit Outlook 2010 über WAN an Exchange 2016. Die Einrichtung klappt bei Eingabe ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Blackscreen nach dem Update von 1809 auf 1809 wenn der Rechner aus dem Standby gestartet wird

Tipp von FSX2010 vor 1 TagWindows 108 Kommentare

Habt ihr den Samsung Treiber "Samsung_NVM_Express_Driver_3.0" installiert sollte dieser für 1809 deinstalliert werden da dieser nicht kompatibel ist. Der ...

Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 2 TagenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 5 TagenSonstige Systeme8 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Dediziertes ISP -Routing
gelöst Frage von niLuxxRouter & Routing13 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Durch verschiedene Umstände kann es nun sein, dass sich zwei ...

Monitoring
WMI Problem bei PRTG
Frage von justInsaneMonitoring12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit dabei, das PRTG Monitoring Tool auszutesten. Ich habe das ganze nun grob konfiguriert ...

Webbrowser
Proxy-Zugangsdaten in Firefox hinterlegen
Frage von SebastianGSWebbrowser12 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand von Euch aktuell eine Möglichkeit die Proxy-Zugangsdaten im Firefox (Vers. 63.0.3 - 64-Bit) zu hinterlegen, ...

Samba
Linux Server und Windows Linux Client
gelöst Frage von 137898Samba12 Kommentare

Hallo, ich bräuchte dringend bei der Aufgabe etwas Hilfe. Die Firma XYZ besteht auf zwei Abteilungen Logistik und Technik ...