akchris
Goto Top

Outlook 2007 - Gesendete Objekte haben teilweise kein Datum

Hallo Administratorforum,

ich habe vor einiger zeit intensiv eine email gesucht und dabei festgestellt das bei meinen gesendeten Objekten teilweise das Datum fehlt!
Ich habe nach Datum sortiert "Neu nach Alt" und am Ende der Liste sind eine ganze Latte Mails ohne Datum. Wenn ich aber eine Markiere so das sie rechts gross dargestellt wird hat sie aber komischerweise ein Datum ?!
Problem ist halt das ich schon öfter mal mails per datum suche, aber alle bei dennen "Keines" steht, diese sind natürlich nicht chronologisch eingeordnet sondern einfach unten ans Ende der Liste angefügt.

Wenn da jemand eine Idee hat wie ich das wieder hinbiegen könnte wäre ich sehr verbunden.

MFG

Chris

Bildbeschreibung:
1: Normale Mails mit Datum
2: Mails ohne Datum
3: In der Liste wird keines Angezeigt, aber in der Vorschau der Email steht das Datum drin.

138b7236b7bc1ca48194f98977e1177c-outlook_fehler

Content-Key: 126004

Url: https://administrator.de/contentid/126004

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: AKChris
AKChris Jan 26, 2010 at 17:18:46 (UTC)
Goto Top
push push push push push push push push push push push push
Member: AKChris
AKChris May 21, 2013 at 10:57:47 (UTC)
Goto Top
Problem identifiziert:

Unsere Warenwirtschaft nutzt outlook für den versand der EMails. Eben diese Mails besitzten dann keine Datumsangaben.

Lösung kann nur vom Anbieter der Wawi kommen, will aber nicht.


mfg
Chris