kosimo
Goto Top

Outlook 2007 Imap keine Anzeige der gesendeten Mails trotz Auswahl des Ordners

Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook 2007. Neueste Updates von MS drauf. Das Outlook ist über Imap an einen Cyrus Imap Server angeschlossen. Wurde von 2003 upgedated. Das Problem ist das es keine gesendeten Mails gibt. Die Mails gehen alle raus, werden aber nirgends angezeigt. Weder im Persönlichen Ordner noch im Imap Ordner. Ich weiß das man im Konto den Ordner auswählen kann, bringt aber nichts. Er zeigt nirgends die Mails an, sie gehen aber raus? Outlook wurde schon neu installiert.
Ich würde jetzt das Windows Profil neu anlegen, aber das ist mit viel Arbeit und Gemecker verbunden.

MFG

Content-Key: 60597

Url: https://administrator.de/contentid/60597

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: chris791
chris791 23.06.2008 um 19:05:50 Uhr
Goto Top
Guten Tag

Ich hatte dasselbe Problem mit einem Pop Account.

Mit Rechtsklick neben dem Menü Erweitert anhaken.
Bei mir war ungelesene Nachrichten eingestellt (im Postausgang!).
Auf Nachrichten umgestellt und der Postausgang wird korrekt angezeigt.