aend877
Goto Top

Outlook 2007 interner Mapi Fehler

Nach Umstieg auf Windows7 funktioniert mein Outlook nicht mehr

Hallo! Hab mir vor 2 Wochen auf meinem PC (Win7) in Outlook 2007 ein Profil angelegt (Systemsteuerung/Mail).
Hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt hab ich für meine Freundin auf dem gleichen Weg ein Emailprofil erstellt und bekomme immer die Meldung (Interner Mapi Fehler). Wollte dann beide Profile nochmals löschen und neu anlegen, konnte dies aber nur bei einem der Profile machen. Das andere lässt sich weder löschen, noch bearbeiten. Mails kann ich bei dem funktionierenden Profil auch keine mehr senden und empfangen.
Woran kann das liegen? Bzw, wie kann ich das defekte Profil löschen?

Content-Key: 136283

Url: https://administrator.de/contentid/136283

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Yggdrasul
Yggdrasul Feb 18, 2010 at 14:51:51 (UTC)
Goto Top
Mir hat der folgende Link dabei schon ein paarmal geholfen:

http://support.microsoft.com/kb/813602/en-us

SP2 für Office 2007 schon installiert ?
Member: aend877
aend877 Feb 18, 2010 at 15:57:12 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort. Werde es gleich heute abend versuchen