saschab
Goto Top

Outlook 2007 mit Internetkalender syncen

Hallo zusammen,

es geht um die Vernetzung von 3 Outlookkalendern in einem kleinen Büro.

Habe mich mal ein bisschen durch das Forum gewühlt und auch einige Exchange Alternativen für diesen Einsatz gefunden.

Allen voran hat mir Syncing.net am besten gefallen.

Nun ist es aber seit Outlook 2007 auch möglich seinen Kalender einfach im Internet zu veröffentlichen.
Allerdings fehlt hier die Option zum Einstellen des Intervalls. Bei einigen Testläufen hat es manchmal doch
mehrere Stunden gedauert, bis dann ma etwas synchronisiert wurde.

Habt ihr mit dem Internetkalender bereits Erfahrungen sammeln können, gibt es einen Trick um häufiger zu syncen?


Vielen Dank schonma für eure Anworten.

Gruß Sascha

Content-Key: 100792

Url: https://administrator.de/contentid/100792

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock