grabner
Goto Top

Outlook 2007 Kalender druckt nur eine Zeile pro Termin

Hallo Leute
Ich hab folgendes Problem:
Kalender im Outlook 2007.
beim Ausdruck der Wochenübersicht wird pro Termin immer nur eine Zeile gedruckt und beim Tebellenende einfach abgeschnitten....
beim 2003 war das anders. da wurde die ganz Information wie Betreff und Ort angezeigt ung gedruckt!

Wer kann mir da helfen? ist Megawichtig!!

Danke

Content-Key: 164957

Url: https://administrator.de/contentid/164957

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: pseudo70
pseudo70 Apr 20, 2011 at 11:23:14 (UTC)
Goto Top
Ist doch recht einfach zu erreichen: Drucken ->Kalenderdetailformat auswählen, anschließend den Zeitraum einschränken. Vorher kann man sich das Ergebnis über den Schalter ganz rechts unten (Seitenansicht) anschauen.
Member: Grabner
Grabner Apr 21, 2011 at 10:00:47 (UTC)
Goto Top
Das wusste ich natürlich, genau das klappte eben nicht!
Habs mitlerweile erledigt, (update)#
Danke trotzdem
Member: pseudo70
pseudo70 Apr 23, 2011 at 15:00:04 (UTC)
Goto Top
Schade das du dir das Mitteilen der Lösung gespart hast. Allerdings könntest du diesen Thread hier noch auf gelöst setzen.