pc-ron
Goto Top

in Outlook 2007 können keine Mailanhänge eingefügt werden

Hallo Leute ich hab da mal etwas kniffliges!

Ich habe einen Rechner mit WIN XPP und Office SBE. Wenn ich eine E-Mail schreibe und versuche es über Einfügen / Datei etwas an diese Mail zu hängen kann ich zwar auf die Ordner zugriff aber nicht auf Dateien die sich in diesem Ordner befinden (Bild3).
258837022f6c5ee428c2b3c384864057-bild3
Es ist völlig egal ob es sich bei diesen Dateien um *.txt, *.doc, *.pdf, *.rar, *.zip oder *.exe handelt. Auch durch umstellen des Dateityps ändert sich nichts an der Darstellung, und es ist auch nicht möglich im Feld Dateinamen etwas einzugeben.
Es ist auch nicht möglich ein Export der PST Datei über Outlook vorzunehmen, da ich auch in diesem Fall der PST Datei keinen Namen geben kann. Im Feld Dateinamen keine Eingabe möglich. Man kann nur wie im Bild 1
8dc194465e9451c26e766c03b64675dd-bild1

versuchen den Namen einzugeben aber das abspeichern erfolgt dann wie im Bild 2
9f8f36adb885bff012cbf68457f4d2f0-bild2
rot eingekreist.
Den gleichen erfolg hat man bei Erstellung einer Signatur.
Ein Kleiner Fehler ist noch und zwar wird auch das Outlook Heute nicht dargestellt.

Ich habe schon versucht über eine Office Reparatur diese Fehler zu beseitigen leider ohne Erfolg. Dann bin ich beigegangen und habe das Office einmal komplett deinstalliert habe versucht alle Dateien die noch mit dem Outlook in Verbindung stehen zu löschen und nach einem Neustart das Office neu Installiert. Leider war das auch noch nicht von erfolg gekrönt die Fehler waren immer noch vorhanden. was mich auch noch zu einer Frage treibt wo versteckt das Outlook seine E-Mail Konten Einstellungen da diese wieder vorhanden waren.

In der Registry war ich noch nicht da ich das als letztes Mittel sehe und eine Neuinstallation wollte ich auch noch nicht in betracht ziehen

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Content-Key: 83922

Url: https://administrator.de/contentid/83922

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock