dennisvot
Goto Top

Outlook 2007, Kerio, Ordnersynchronisierung

Hallo,

wir setzen bei uns Windows 7 prof. und Outlook 2007 zusammen mit Kerio Connect ein. Grundsätzlich aktuellste Versionen / Updates. Ich habe bei einzelnen PCs das Problem, daß die Synchronisierung von Outlook mit dem Server nicht zuverlässig funktioniert. Hierbei ist mir aufgefallen, daß bei den betreffenden Outlooks eine Einstellung nicht vorhanden ist:
In den Eigenschaften eines beliebigen Email-Ordners habe ich in den Eigenschaften 5 Reiter, u. a. den Reiter "Ordnersynchronisierung". Hier habe ich den Fehler vermutet. Genau dieser Reiter wird bei den betreffenden Outlooks nicht angezeigt. Ebenfalls fehle der Reiter "Ordnerfreigabe".

79cd53df9a709360561e8167aff759f3

Kann mir jemand sagen, wie ich diese beiden Reiter wieder sichtbar mache?

Gruß
Dennis

Content-Key: 208717

Url: https://administrator.de/contentid/208717

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: DennisVot
DennisVot Jul 03, 2013 at 07:15:48 (UTC)
Goto Top
Gelöst:

Das KerioAddOn war deaktiviert. Zu finden unter ?, Deaktivierte Elemente.