Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook 2007 Kontakte hinzufügen

Mitglied: invernesscream

invernesscream (Level 1) - Jetzt verbinden

07.12.2007, aktualisiert 14:27 Uhr, 12987 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich möchte im Outlook 2007 unter Kontakte den Ordner "Öffentliche Ordner" anzeigen lassen bzw. diesen zu den Favoriten zuteilen und dann die Favoriten in Kontakte anzeigen lassen. Hat jemand eine Idee wie das funktioniert?

Gruß invernesscream
Mitglied: geTuemII
07.12.2007 um 14:24 Uhr
Ich habe gerade kein 2007 hier, aber normalerweise geht das so:

1. Öffentlicher Ordner --> benötigter Kontakte-Ordner --> Rechte Maus --> zu Favoriten hinzufügen
2. Öffentlicher Ordner --> Favoriten --> benötigter Kontakte-Ordner --> Rechte Maus --> zu Favoritenordner hinzufügen

Zumindest in 2003 haben sich die übersetzenden Herrschaften offenbar keine Gedanken darüber gemacht, wie verwirrend diese fast gleichen Bezeichnungen sind.

Hinweis: Du kannst immer nur (auch mehrere) einzelne Kontakte-Ordner zu den Favoriten hinzufügen. Unterordner werden dabei nicht mit angezeigt.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: invernesscream
07.12.2007 um 14:27 Uhr
Habs inzwischen geschafft. Die Kontakte (Kontaktordner - anderes Symbol) im Öffentlichen Ordner in den Ordner Favoriten (innerhalb des Öffentlichen Ordners) kopieren. Unter Kontakte wird dann "Andere Kontakte" angezeigt, die sich auf die im Ordner Favoriten beziehen.

Grüße invernesscream
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Standard Kontakte bei "Zu Outlook-Kontakten hinzufügen"

Frage von johndoeOutlook & Mail

Hallo Zusammen, ich habe ein iPhone und nutze die iCloud. Outlook Synchronisiert sich mit der iCloud, das betrift nur ...

Exchange Server

Kontakt aus AD in Exchange 2007 sehen und zu Verteiler hinzufügen

gelöst Frage von paupau90Exchange Server1 Kommentar

Hallo, ich habe einen Kontakt in der AD angelet. Wie bekomme ich jetzt den Kontakt in Exchange, um ihn ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 - Kontakt hinzufügen und Namen im Posteingang aktualisieren

Frage von ZunarasOutlook & Mail

Schönen guten Tag, ich habe in Outlook 2010 aus einer eMail heraus einen Kontakt zu den Outlook-Kontakten hinzugefügt und ...

Outlook & Mail

Exchange bzw. Outlook 2007 Kontakte freigeben

gelöst Frage von xbast1xOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, ich habe gelesen, dass es nur möglich ist, den Kontaktordner freizugeben. Gibt es gar keine Möglichkeit, eine eigens ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 10 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 17 StundenAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 21 StundenVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 22 StundenNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Link nicht vollständig
Frage von jensgebkenHTML33 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich erstelle mit Word einen Serienbrief, den ich per Mail versende. Nun mein Problem der Wordserienbrief holt ...

Datenschutz
E-Mail Verschlüsselung DSGVO 2018
gelöst Frage von SoccerdeluxDatenschutz33 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam und wende mich an euch und hoffe vielleicht ein paar Antworten zu finden. Ich ...

Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP24 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...

Server-Hardware
HPE DL 360e GEN8 - P420 - Lüfter drehen auf nach Festplattenwechsel
Frage von maniacmacpainServer-Hardware20 Kommentare

Hallo, ich kenne den Effekt, dass man bei der GEN8 von HP ein Array eingerichtet haben muss, damit die ...