alkobottle
Goto Top

Outlook 2007 Kontoeinstellungen automatisieren

Konfuguration per GP, Script, o.Ä.

Ich suche für unsere Umstellung auf Exchange 2007 ein Möglichkeit die Kontoeinstellungen bei den Nutzern zu automatisieren.
Also so das Exchange-Hostname und zu benutzender Username automatisch beim Logon (per Group Policy, Logon-Script oder in die Richtung) eingetragen werden.
Doch ich finde weder in den Office 2007 ADMs etwas das in die Richtung geht noch weiss ich wo die Einstellungen gespeichert werden, in der Registry jedenfalls nicht (vielleicht weiss jemand in welches File im Profil das geschrieben wird?).

Wäre für jeden Hinweis dankbar!

Content-Key: 77815

Url: https://administrator.de/contentid/77815

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: rubberduck
rubberduck Jan 11, 2008 at 06:40:34 (UTC)
Goto Top
Such mal nach exprofre.exe.

Oder etwas bequemer, geh auf die Seite unten und lies Dich durch. Sollte helfen... face-devilish

Exchange Profile Tools
Im unteren Bereich ist in etwa das, was Du suchst.
Member: alkobottle
alkobottle Jan 18, 2008 at 11:16:39 (UTC)
Goto Top
danke, war der wink in die richtige richtung face-smile