bierkistenschlepper
Goto Top

Outlook 2007 mehrere Kalender synchronisieren

Ich habe jetzt mit viel Mühe die synchronisation mit Plaxo.com eingerichtet und stelle nun fest, dass Jetzt mein Handy nur noch einen Kalender synchronisiert und zwar den "Kalender", "Arbeit" und"Privat" kommen nicht aufs Handy. Kann man das irgendwo so einstellen, dass auf dem Handy einfach alles zusammen in einen Kalender kommt? Wenn es schon nicht möhglich ist mehrere Kalender auf dem Handy zu haben.
Ich habe ein O2 XDA Orbit 2 und Outlook 2007

Content-Key: 79261

Url: https://administrator.de/contentid/79261

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: 9299
9299 28.01.2008 um 06:01:42 Uhr
Goto Top
Das geht nicht da Active Sync und die anderen Programme nur den Stammordner syncronisieren können.
Es gibt bei MS ein Tool das automatisch die Einträge in den Stammordner kopiert.Das ist die einzige Möglichkeit alle Daten zu syncronisieren.
Mitglied: Somebytes
Somebytes 10.03.2008 um 22:12:11 Uhr
Goto Top
Welches Tool von Microsoft soll das sein ?
Mitglied: 9299
9299 11.03.2008 um 05:27:48 Uhr
Goto Top
Das Tool heisst Outlook PCs und auf der Seite findest du eine Anleitung und den Registry Hack da es offiziell nur mit Outlook XP funktioniert.
http://www.msxfaq.de/tools/outlookpcs.htm
Mit dem Registry Hack läuft es auch ohne Probleme unter Office 2007 , ich hab es da selber im Einsatz.
Mitglied: Somebytes
Somebytes 11.03.2008 um 11:30:41 Uhr
Goto Top
Vielen Dank, ich hatte es schon mit der Angst zu tun, denn ich bin der Autor von OLMixedFolders, welches die gleiche Funktionalität bietet, nur das es alle Elemente von Outlook verwenden kann und im Hintergrund arbeitet. Es gibt übrigens auch einen Rückweg vom PocketPC in die konfigurierten Ordner.