coltseavers
Goto Top

Outlook 2007: nick-datei für auovervollständigung importieren

Hallo zusammen,

ich tausche gerade einen XP-Rechner gegen einen Win7-Rechner aus.
Als Office ist auf beiden O2K7 Prof installiert.

In Outlook würde ich gerne die Autovervollständigung von E-Mail-Adressen übernehmen.
Obwohl, wie gesagt, auch auf dem alten XP-Rechner schon Outlook 2007 installiert ist, finde ich dort unter Benutzername/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook nur eine .NICK-Datei, keine NK2-Datei.
(Möglicherweise war da früher mal eine ältere Outlook-Version installiert - vielleicht kommt das noch daher)

Auf dem Win 7- Rechner legt Outlook 2007 dann aber eine leere .NK2-Datei an.

Jetzt die allesentscheidende Frage: wie übernehme ich die Autovervollständigung aus der alten .NICK-Datei in eine .NK2-Datei?

Danke vorab & Gruß,
Colt

Content-Key: 233694

Url: https://administrator.de/contentid/233694

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: sk-it83
sk-it83 Mar 26, 2014 at 09:59:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hier les das mal besonders der untere Abschnitt dürfte interessant für dich sein:

http://www.wis-24.de/index.php?option=com_content&view=article& ...

VG
Member: ko81ro
ko81ro Mar 26, 2014 at 10:02:54 (UTC)
Goto Top
Hallo Colt,

bitte mal googeln, es gibt echt reichlich Hilfe zu dem Thema.


Gruß
veneue
Member: coltseavers
coltseavers Mar 26, 2014 at 10:14:20 (UTC)
Goto Top
Hallo licorit,

sorry, das hilft mir leider nicht. Es geht mir ja darum die Daten zu übernehmen. Ich bräuchte also ein passendes Konvertierungstool von .nick nach .nk2
Member: coltseavers
coltseavers Mar 26, 2014 at 10:15:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ko81ro:

Hallo Colt,

bitte mal googeln, es gibt echt reichlich Hilfe zu dem Thema.


Gruß
veneue

Ich konnte viel finden, aber nichts passendes. Deshalb versuche ich es hier.
Member: sk-it83
sk-it83 Mar 26, 2014 updated at 10:19:37 (UTC)
Goto Top
Hast du den Satz überlesen das es NICHT geht? Scheinbar..

Es gibt kein Konvertierungstool...

VG