91863
Goto Top

Outlook 2007 , keine oeffentlichen Ordner

Hallo,

wir haben einen Exchange Server. Bei meinem Kollegen am PC zeigt es Oeffentliche ordner im Outlook 2007 an . Bei mir nicht.
Wie füge ich die dem Outlook hinzu ?

Gruss
Ralf

Content-Key: 149211

Url: https://administrator.de/contentid/149211

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: napperman
napperman Aug 18, 2010 at 08:21:31 (UTC)
Goto Top
Hallo


In der linken Leiste findest Du unter den Schaltfächen Email, Kalender etc noch ein paar kleine Schaltflächen.
Eine davon hat den Namen Ordnerliste (Im Standard ist es die in der Mitte von den dreien).
Wenn Du da rauf klickst, bekommst Du auch die öffentlichen Ordner zu Gesicht
Mitglied: 91863
91863 Aug 18, 2010 at 08:42:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke, ist aj voll einfach. Habe das nicht gefunden. Kann man einen Ordner eigentlich verknüpfen. So das ich einen Oeffentlichen untern meinem Posteingang habe ?

Gruss
Ralf
Member: napperman
napperman Aug 18, 2010 at 08:43:50 (UTC)
Goto Top
Dafür gibt es die Favoritenfunktion
Allerdings auch nur in der Ordneransicht
Mitglied: 91863
91863 Aug 18, 2010 at 08:46:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,
stellt man diese unter Ansicht ein ????

Gruss
Rafl
Member: napperman
napperman Aug 18, 2010 at 09:28:07 (UTC)
Goto Top
Nein, wenn du die Ordnerliste siehst, findest Du bei den öffentlichen Ordnern eine Punkt "Favoriten".
Hierhin kannst Du die häufig benutzen öffentlichen Ordner bewegen.