Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook 2007 pop3 watchguard proxy

Mitglied: 50793

50793 (Level 1)

28.12.2007 um 07:42 Uhr, 5454 Aufrufe

Hallo,

habe da mit Outlook 2007 ein Problem

ich kann mit diesem keine Mails abrufen per pop3

er fragt mich da ständig nach dem password welches mehrfach korrekt eingegeben wurde
als Fehler kommt "-ERR invalid command"

dieser Rechner hängt in einer Domäne welche den DNS @firma.de trägt.
abgeholt soll per pop3 die Mail addy info@firma.de
zudem gibt es noch ein Exchange wo ebenfalls (intern) info@firma.de hinterlegt ist!

Outlook mit Exchange (5.5) funktioniert soweit
nun soll ein 2. Konto welches eben über pop3 nach draußen geht eingerichtet werden aber das klappt eben nicht.

hat jemand eine Idee??

Firewall hat einen pop3proxy dieser wurde testweise auch mal deaktiviert

Ps. Outlook 2003 gleiche Einstellungen funktioniert Problemlos

*EDIT:*

Problem liegt doch an der Watchguard genauer am Pop3Proxy
mit standard Einstellungen kann Outlook2007 keine Mail abholen

EDIT:
ein Firmwareupdate der Watchguard brachte den gewünschten Erfolg!!
Ähnliche Inhalte
Outlook 2013 an Exchange mit POP3
gelöst Frage von dbox3E-Mail5 Kommentare

Hallo, ich habe ein Exchange 2013 auf Win2008R2 laufen. Es sind 12 Postfächer mit identischen Einstellungen installiert. Anbindung der ...

Outlook & Mail
Outlook für Mac ignoriert Proxy
gelöst Frage von slanskyOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo Leute, ich habe folgende Frage: Ich habe einen Mac mit OSX 10.12.6 und Office für Mac 2016. Beim ...

Firewall
Watchguard x750e
Frage von uridium69Firewall2 Kommentare

Hallo zusammen Ich weiss, die WatchGuard x750e, ist längt "out of Date", dennoch habe ich mir sie für paar ...

Microsoft Office

Outlook 2010 auf einem TS mit Proxy Outlook will immer ins "Internet"

gelöst Frage von franksigMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo zusammen, wieder mal ein neues kleines Problem Ich habe outlook 2010 auf einem Terminalserver (W2008R2)installiert. Dieser Terminalserver ist ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Userverwaltung

Passwortwechsel in der Domain bei Anmeldung erzwingen

Anleitung von Looser27 vor 1 MinuteWindows Userverwaltung

Nachdem es immer wieder User geschafft haben, sich während des laufenden Betriebes auszusperren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, ...

Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 3 TagenAusbildung37 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten6 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Microsoft
Netzlaufwerksordner Berechtigungen Speichern unter aus Programmen
Frage von ITler7Microsoft15 Kommentare

Moin, bin in ein neues Unternehmen eingetreten und habe die Anforderung bekommen Berechtigungen auf einige Ordner anzupassen, da bisher ...

CMS
Seltsame Joomla-Meldung auf unserer WebSite
Frage von Winfried-HHCMS14 Kommentare

Hallo in die Runde! Kennt sich jemand mit Joomla aus? Im Backend unserer WebSite lesen wir seit einiger Zeit ...